Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Feinsprühsystem PFS 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Braucht das Gartenhäuschen einen frischen Anstrich und der Beistelltisch ein bisschen Farbe? Müssen Gartenzaun oder Fensterrahmen gestrichen oder die Kinderzimmerkommode angehübscht werden?

Dann wird Euch der aktuelle Produkttest interessieren. Das tolle Bosch Feinsprühsystem PFS 65 bewältigt diese Arbeiten nämlich bis zu dreimal schneller als ein Pinsel und farbsparend ist es ebenfalls.

Wie das funktioniert? Nun, unser Mitglied Tueffler123 hat der Community vor einiger Zeit sogar einen Film gegönnt.

Einen kleinen Leitfaden geben wir euch auch noch in die Hand.

Wer da gleich Lust bekommt, das Feinsprühsystem PFS 65 zu testen und ein passendes Projekt im Sinn hat, kann sich gleich hier bewerben und seine Umgebung bald luftig-leicht verschönern.

Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Eins möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jeder Kunde, der bis 30. Juni 2011 eine der drei PFS 55, 65 oder 105 E kauft, erhält nach Einsendung des Kassenbeleges mit Coupon 10 EUR Cashback!!!
Diese Couponaktion gilt in jeden Baumarkt, dabei ist der bezahlte Preis nicht maßgeblich für die Teilnahme an der Aktion. Rabattaktionen des jeweiligen Baumarktes können zusätzlich genutzt werden.

Selbstverständlich ist auch eine Online Teilnahme an der Couponaktion über www.couponingportal.com möglich.

Den abgeschlossenen Testblog mit allen Testberichten findest du HIER.
148 ANTWORTEN 148

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab das jetzt mal mit einem 2K Lack probiert den ich noch gefunden hab.
Das Silbermetallic für den Untergrund ging sehr gut,für die Farbverläufe ist die Düse etwas grob aber der Klarlack war wieder sehr einfach.Bilder konnte ich nicht machen,da ich das ganze in einer Lackierkabine gemacht habe,bei endsprechenden Temperaturen.
Für den Einsatz in so einer Kabine ist die PFS nur bedingt tauglich da das gehäuse doch arg warm wird wenn die Temperatur in der Kabine 30 Grad übersteigt,hab aber nicht auf die Temperaturen geachtet.
Der Lackierer dem das ganze gehört war ja erst Skeptisch,aber hinterher meinte er:
Für den Hausgebrauch ganz gut aber Autos möchte er damit nicht Lackieren.
Naja,er ist halt anderes gewöhnt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
puhhh, sorry das ich bissl spät war mit meinem Testbericht.
muss seit 2 Wochen 300 m² Teppichfliesen verlegen...werd erst nach Pfingsten fertig sein damit. (Bilder folgen dann)
grüssle, sonouno ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
push....warum ist der Test noch nicht angepinnt in den Aktionen ?
frag ja nur mal so..... ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
push....warum ist der Test noch nicht angepinnt in den Aktionen ?
frag ja nur mal so..... ;-))


Wenn alle Freigaben vorliegen, kommt er ins Archiv und dann in die Äktschen!
sag ich jetzt mal so ....;=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:

Der Lackierer dem das ganze gehört war ja erst Skeptisch,aber hinterher meinte er:
Für den Hausgebrauch ganz gut aber Autos möchte er damit nicht Lackieren.
Naja,er ist halt anderes gewöhnt.

emoticon.teeth_smile.title logo...wenn man mal Autos mit ner Sata lackiert hat und ner vernünftigen Absaugung und nem Kopressor dem die Luft nicht ausgeht...........

hmmm, hab grad mal so alle Testberichte gelesen und muss sagen das halt die meissten Leuts mit der Farbe an sich Probleme haben...leider hab ich zu wenig Zeit und bin auch kein so begnadeter Schreiber sonnst würd ich mal nen Wissenartikel dazu schreiben....wobei das Thema dann evtl ein eigenes Wiki ergeben würdemoticon.rolleyes.title

Gismo
Bronzemitglied
sonouno:
hmmm, hab grad mal so alle Testberichte gelesen

Würde ich auch gern, aber wo emoticon.confused.title? Bin ich blind - seh nix emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
is noch nicht angetakkert... musst oben über die Anmeldefunktion gehn...dann gehts:

Wer da gleich Lust bekommt, das Feinsprühsystem PFS 65 zu testen und ein passendes Projekt im Sinn hat, kann sich gleich hier bewerben und seine Umgebung bald luftig-leicht verschönern.
also bei bewerben klicken...

Gismo
Bronzemitglied
Super, danke dir. Bin gerade auf der Suche und wollte mir zuerst die Berichte durchlesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Test ist jetzt abgeschlossen und in den Reiter Aktionen verschoben.

Wir danken noch einmal allen Testern für die erstellten Testberichte.

Liebe Grüße
Kathrin