Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
42 ANTWORTEN 42

GuentherFr
Silbermitglied
Stepho:
Ich habe auch den PTK 3,6 LI.
Benutze ihn gerade um die Dampfsperrfolie unterm Dach/Sparren zu befestigen.
Ich finde den PTK bisher super


Ich gebe dir Recht, ein tolles kleines Gerät, wird bei uns sehr häufig verwendet. Durfte damals die "nackte" Version testen und seit dem ist er immer wieder im Einsatz, sei es Rückwände von Möbel, Basteleien oder zuletzt beim Bau der Hochbeete (nur die Folie getackert, das Holz musste doch geschraubt werden ^^)

sabolein
Goldmitglied
redfox:
@ sabolein - ja genau die Büroklammer schiene kann man nicht wieder demontieren. Das steht auch in der Beschreibung. Das wäre ja nicht so schlimm wenn das Teil dann in die Büchse passen würde. Aber nix ist, passt nicht. Steht aber auch alles in meinen Testbericht.

Das hab ich ganz erstaunt gelesen. Ich trau mich jetzt gar nicht, sie wieder zusammen zu setzen und danach ggf. noch einmal auseinander zu bauen. Das hab ich nämlich wegen der Verstaubarkeit gemacht. Ist auch nix kaputt gegangen. Da hab ich wohl echt mehr Glück als Verstand gehabt.

sabolein
Goldmitglied
ach, debabba, was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige war, die so 2,5 Blätter Papier mit 10 mm-Klammern geheftet hat.