Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

PKT 3,6 LI Office Set – Testbericht von Norbert52
und
Produkttest Bosch PTK 3,6 LI office set von Decosi

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht Akku-Tacker PTK 3,6 Li Office-Set von Holzmichel
und
Testbericht zu Akkutacker PTK 3,6 Li Office-Set von Nekesama

Viel Spaß beim Lesen
Björn

sabolein
Goldmitglied
Ich hab jetzt nur die beiden letzten gelesen.

Bei dem Beitrag von Nekesama fiel mir erstmal der Unterkiefer runter. Wie? Die Broschürenklammerschiene kann man nicht mehr demontieren? Dann hab ich wohl Glück gehabt, dass ich das nicht vorher gelesen hatte. Ich hab sie wieder auseinander gebaut und in der Blechbüchse verstauen können.
Ansonsten sind beide Berichte toll geschrieben und sagen eigentlich alles aus, was ich wissen möchte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ sabolein - ja genau die Büroklammer schiene kann man nicht wieder demontieren. Das steht auch in der Beschreibung. Das wäre ja nicht so schlimm wenn das Teil dann in die Büchse passen würde. Aber nix ist, passt nicht. Steht aber auch alles in meinen Testbericht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht zum PTK 3,6 LI Office Set von BiggiR
und
Der universelle, kraftvolle Tacker und Hefter PTK 3,6 Li von Bosch von Giacomo

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Tscharlie
Bronzemitglied
Janinez:
zum Bericht von: Das Kraftpaket fürs Büro von jrburk

ein aussagekräftiger Bericht ein wenig knapp gehalten- ich kenne allerdings die Fragen des Produktmanagers nicht und weiß nicht, ob die beantwortet sind


Ich finde das ist für einen Tacker vollkommen ausreichend, schließlich wünsche ich mir als Kaufinteressent Infos zum Gerät und keine Erzählungen.

Gruß
Tscharlie

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die letzten sechs Berichte sind alle interessant und umfangreich.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Tscharlie:
Ich finde das ist für einen Tacker vollkommen ausreichend, schließlich wünsche ich mir als Kaufinteressent Infos zum Gerät und keine Erzählungen.

Gruß
Tscharlie

Grundsätzlich hast du Recht. In diesem Fall geht es aber auch um eine Rückmeldung an Bosch. Es wurden den Testern ganz klare Fragen gestellt mit der Bitte diese zu beantworten.

Tscharlie
Bronzemitglied
Klar, die Bosch-Fragen sollten schon beantwortet werden. Aber man muss bei der Frage ob man das Gerät weiter empfehlen möchte keinen (gefühlten) dreiseitigen Aufsatz schreiben.

Ich habe den Eindruck, dass es vielen mehr um die Quantität als um die Qualität der Berichte geht. Viele Buchstaben + viele Bildchen = viele Daumen 🙂

Um es gleich klarzustellen: mir geht es nicht um einen speziellen Bericht sondern ganz allgemein.

Gruß
Tscharlie

Hoizbastla
Diamantmitglied
Äh, nicht ganz Tscharlie!
Wenn ein bericht kurz und gut ist, vergebe ich auch dafür Daumen, aber 6 Zeilen sind zuwenig, 6 Seiten zuviel; man kanns nicht jedem Recht machen.
Meine Berichte wurden immer als zu lange empfunden, und hats mich gestört? Nein!
Ich beneide alle jene, die mit weniger Zeilen auskommen, und das gleiche aussagen.
Wobei den Punkt: Was hast du damit gemacht und wie bist du vorgegangen, den kann man getrost überlesen, wenn man mag.... (Manche machen nicht mal 1 Projekt, andere 20!)