Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommen hier so nach und nach alle anderen Testberichte zum auswerten ?

Woody
Platinmitglied
redfox:
Kommen hier so nach und nach alle anderen Testberichte zum auswerten ?


anzunehmen, dass es wie immer abläuft. Du kannst dich aber auch jetzt schon durch alle Berichte lesen und direkt dort D und Kommentar hinterlassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Das Kraftpaket fürs Büro von jrburk
und
Testbericht PTK 3,6li Office Set von djdehne

Viel Spaß beim Lesen
Björn

debabba
Goldmitglied
Oh was ist jetzt los? Ich kann ach diesem link nicht folgen. Sobald die Berichte offen und kurz zu sehen sind, gehen die Links wieder zu und ich bin wieder auf dieser Seite.

kindergetuemmel
Goldmitglied
debabba:
Oh was ist jetzt los? Ich kann ach diesem link nicht folgen. Sobald die Berichte offen und kurz zu sehen sind, gehen die Links wieder zu und ich bin wieder auf dieser Seite.


Bei mir klappt es.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zum Bericht von starcke67:
Gut zu lesen. Vor allem die Verbesserungstipps sind interessant.

Zum Berich von magig74205:
Gut zu lesen. Leider sind ein paar Fragen von Bosch unbeantwortet.


Zum Bericht von jrburk:
Etwas kurz aber gut zu lesen. Ein paar Fragen von Bosch bleiben leider unbeanatwortet.
Der Tipp mit dem USB-Ladegerät ist super.

Zum Bericht von djdehne:
Du beschreibst den Tacker als Handwerksgerät für das Büro. Meiner Meinung nach ist er mehr ein Handwerksgerät welches durch das Zubehör auch Broschüren und Papierstapel tackern kann.
Einige Frasgen von Bosch sind leider nicht beantwortet, sonst ist der Bericht gut geschrieben.

Für mich könnte neben der Büroarbeit etwas mehr in Holz getackert werden.

Ich finde die Fragestellung im Brief von Bosch auch sehr nützlich um den Bericht aufzubauen. Die Fragen haben unter Umständen auch einen Hintergrund :wink: , daher würde ich es schön finden, wenn sie beantwortet werden würden.

Aufgefallen ist, dass der Zusatz "Broschürenhefter" gerne in der gelieferten Verpackung untergebracht werden möchte. :lightbulb:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Akku-Tacker PTK 3,6 LI Office Set von kindergetuemmel
und
Hallo, da bin ich ....... von Ommama

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Das Kraftpaket fürs Büro von jrburk

ein aussagekräftiger Bericht ein wenig knapp gehalten- ich kenne allerdings die Fragen des Produktmanagers nicht und weiß nicht, ob die beantwortet sind

Rainerle
Diamantmitglied
Kindergetümmel hat einen schönen Bericht geschrieben. Zeigt was geht ... Hätte ich dem kleinen Tacker nicht zugetraut.

Rainerle
Diamantmitglied
Ommama: die Nutzung für Aushangkästen ist klasse. Da spielt der Akku seinen Trumpf aus. Aber auch das Beziehen des Schemels ist prima. Es ist also eher ein Werkzeug als ein Hefter. Danke!