Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Heißluftgebläse PHG 630 DCE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
68 ANTWORTEN 68

Timo1981
Silbermitglied
Woody was ist dein Problem ich wollte nur drauf aufmerksam machen das keiner die Berichte kommentiert, es sei da hergestellt das auch gerade meiner dabei war.


Mann kann nur besser werden im Bericht schreiben wenn jemand auf Fehler hinweißt manche stellen keine Fotos rein manche beschreiben zuviel ihr Projekt und und und,wenn jeder sich es nur durch liest und Fehler sieht sollte man zumindest was schreiben.

So Diskussion für mich beendet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:

...
Woody was ist dein Problem
...
Mann kann nur besser werden im Bericht schreiben wenn jemand auf Fehler hinweißt manche stellen keine Fotos rein manche beschreiben zuviel ihr Projekt und und und,wenn jeder sich es nur durch liest und Fehler sieht sollte man zumindest was schreiben.
...


Ich denke nicht das WOODY ein Problem hat ...

... und im Umkehrschluss würde das bedeuten, das DU jeden bisher veröffentlichten Testbericht (nicht nur die zum PHG 630 DCE) gelesen und kommentiert hast ...

... hast DU aber auch nicht!

Zu den Farbsprühsystemen hast Du nichts geschrieben ...
... zum Multischleifer auch nicht ...
... und zur Akku-Säbelsäge auch nichts.

Wenn DU jetzt DEINE Gründe überlegst, warum DU zu diesen drei(3) vorherigen Testgeräten NICHTS geschrieben/kommentiert hast ...

... und genau diese Gründe jedem anderen User hier im Forum ebenfalls zugestehst ...

... dann ist doch alles gut ! 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich versuche zwar alle Berichte zu lesen, aber ganz ehrlich, ich komme gerade derzeit nicht nach (es sind einfach zuuu viele auf ein Mal ) und einige uralte hab ich auch noch nicht durch- also Timo was soll das? Du hast ja Deinen eigenen Bericht selbst sehr gut bewertet, das sollte doch schon genügen................

Janinez
Diamantmitglied
Ach ja Timo und pack Dich mal an Deiner eigenen Nase - von den 12 hier bereits vorgestellten Berichten hast Du nur einschließlich Deinem eigenen 6 kommentiert - was erwartest Du dann von anderen Usern?

Timo1981
Silbermitglied
Ich wünsche euch einen schönen tag lieber Linus und janina .!

Janinez
Diamantmitglied
Timo, Du weißt ich schätze Dich sehr , aber lies Dir doch mal das durch , was Du kritisierst und dann ganz in Ruhe das, war wir Dir geschrieben haben. So ganz ohne Emotionen, dann wirst Du uns Recht geben müssen.
Klar ich verstehe Dich sehr gut, Du möchtest ganz einfach wissen, ob Dein Bericht gut war, oder ob man ihn noch verbessern kann.(was ich ja ganz löblich finde, da es zeigt, dass Du Dich bemühst gute Berichte abzugeben)
Sobald ich die anderen durch habe, die ich schon angefangen hab, dann schau ich hier nach und ich werde dir per Pn eine ganz ehrliche Meinung schicken, wenn Du möchtest.
Dann ist es auch so, dass nicht jeder User an jedem Gerät interessiert ist. Ich habe mir früher nur die Berichte von den Geräten durchgelesen, die ich mir aktuell kaufen wollte und ich denke, das machen Viele.
Jetzt versuche ich ein Feedback zu jedem Bericht zu geben, aus den von Dir angeführten Gründen. Aber man kann auch nicht stundenlang nur Testberichte lesen, da kommt man sonst ganz durcheinander
Wäre schön, wenn mehr Tester (so wie Du) so offen wären und eine ehrliche Meinung über ihre Berichte haben wollten, um die künftig zu verbessern

Timo1981
Silbermitglied
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen das die Berichte nicht mehr durchgelesen werden ! Das hat nichts mit mir zu tun oder woody oder meinen Fehlern.
Ich verstehe das die User auch nicht alles kommentieren müssen, und was meinen Bericht an geht War das ein Scherz aber das kann mann nicht wissen weil ihr mich nicht kennt.

Daher fasst sich jeder an die eigende Nase Danke an euch beiden dir tollen Co mods.

Schönen Sonntag

Timo1981
Silbermitglied
Janinez ich schätze dich auch ich hab auch nichts gegen woody oder linus

Es geht nur darum das Berichte darunter sind die sind aller sau keine Fotos komisch geschrieben uns so darauf wollte ich nur aufmerksam machen . Um mehr geht es nicht

Janinez
Diamantmitglied
dann denke ich, war es ein allgemeines Missverständnis. Leider sind Berichte die man nicht als solche bezeichnen kann, nicht nur bei diesem Test dabei. Es sind halt immer wieder schwarze Schafe dabei, die nur absahnen wollen, wie halt überall im Leben.............

Timo1981
Silbermitglied
Ja darauf wollte ich nur aufmerksam machen mehr nicht sorry wenn es falsch rüber kam
ach sorry an woody