Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

dani781
Bronzemitglied
@ Trahuettner
Dein Testbericht geht runter wie Öl. Gut geschrieben und bebildert, Auch Bilder im Einsatz und nicht nur der Verpackung . Sehr gut, der hat seine 5D verdient. Führt für mich zur Kaufentscheidung, daher finde ich, dass auch wenn die Fragen der PM´s nicht explizit beantwortet wurden, der Bericht ok ist.

Lissy55
Platinmitglied
Eigentlich kann man es gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Es waren immer schon mal schlechte Berichte dabei, aber sowas - ich würde von denen die Geräte zurück verlangen.....................

Kartoffelheld
Silbermitglied
Janinez:
Es waren immer schon mal schlechte Berichte dabei, aber sowas - ich würde von denen die Geräte zurück verlangen.....................

Im Ernst, das war auch mein erster Gedanke.

Woody
Platinmitglied
meiner auch, aber da wir diese Diskussion schon öfters ohne Ergebnis hatten, hab ich mich beherrscht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bin ich aber mal gespannt auf die nächsten Testberichte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi alle zusammen 🙂
ich durfte ihn auch bereits Testen und er ist immer noch im Einsatz, bin mal auf eure Meinung zu meinen Testbericht gespannt. Zu den anderen drei ist es total anders.

Meine Meinung ist der von Trahuettner am besten, selbst gegenüber meinen, mir fällt nun noch immer so viel ein was ich hätte schreiben können, aber die Idee mit den Vogelbaum ist echt genial und wird wohl auch als mein nächstes Projekt gestartet. Echt top *Daumen Hoch*
@ dani781 bin auch Ostfriese, einerseits kann ich es verstehen das jede Dokumentation (Er ist wirklich schnell im Einsatz) schwierig ist, aber es war sehr schwer zu lesen von 23Alf.
StHeidrich finde ich traurig, nicht mal ein Bild, nur einmal getestet und dann?
Bin mal auf die anderen gespannt. Und zu eurer Meinung von meinen Bericht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und hier noch Lektüre fürs Wochenende ...

Testbericht Akku-Tacker PTK 3,6 LI von Sonarmeister
toller Akkutacker von Bastl
und
Ausgereifte Technik trifft Metallklammer von GoetzeG

Viel Spaß beim Lesen!

Woody
Platinmitglied
Testbericht von Sonarmeister solide, hat die Fragen des PM beantwortet. Leider keine Bilder 😞

Der Testbericht von Bastl reiht sich ebenfalls in diese Kategorie ein. Aufgrund der fehlenden Gliederung und der seltsamen Nummerierung etwas schwierig zu lesen. Überhaupt nicht wird auf die Office-Funktion eingegangen. Dass man einen Akkutacker nicht mit einem DL-Tacker vergleichen kann, versteht sich ja wohl von selbst 😉

Beide Berichte animieren mich nicht zu einem Kauf.

Und wie scheinbar nun in diesem Thread üblich - das Beste kommt zum Schluss 🙂
Der Testbericht von GoetzeG entspricht allen Erwartungen und Anforderungen an einen aussagekräftigen Testbericht. Gut gegliedert, sauber formatiert, bissl wenig Bilder - aber trotzdem sehr gut.

gm1981
Diamantmitglied
Kathrin:
Und hier noch Lektüre fürs Wochenende ...

Testbericht Akku-Tacker PTK 3,6 LI von Sonarmeister
toller Akkutacker von Bastl
und
Ausgereifte Technik trifft Metallklammer von GoetzeG

Viel Spaß beim Lesen!


Der Bericht von Sonarmeister geht zumindest auf die gestellten Fragen ein, leider kein einziges Bild?! Für eine Kaufentscheidung fehlen mir hier mehr Infos.

Beim Bericht von Bastl tue ich mich schwer, keine Ahnung welche Nummerierung er da vorgenommen hat... Auch hier könnte ich keine Kaufentscheidung treffen.

Der Bericht von GoetzeG ist auch hier der bessere der drei, auch wenn die Fragen nicht direkt beantwortet wurden, so drückt er seine Erfahrungen gut aus, beim nächsten Mal bitte mehr Bilder...