Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Janinez
Diamantmitglied
klar hat er das - um die Hürde zu schaffen - danach nur noch Bewerbungen.............

Eiguggema
Platinmitglied
Janinez:
Eiguggema:
Der Vorabtestbericht von StHeidrich sagt wenig bis nichts aus.

Da es "nur" ein Vorabbericht ist, kommt evtl. noch was nach.

Das glaub ich nicht, schaut euch mal seine Pinnwand an - nur Bewerbungen bei sämtlichen Tests.......................


emoticon.smilie_like.title
Echt traurig.

Trahuettner
Alter Hase
Meinen Testbericht hatte ich im Original mit den passenden Absätzen verfasst. Wie schon erwähnt, sind diese scheinbar wirklich beim übermitteln verloren gegangen. Der Bericht war vorher übersichtlicher. Aber nichts desto trotz, ein gutes Teil.

Janinez
Diamantmitglied
mach dir nichts daraus, das mit den fehlenden Absätzen ist hier ja eine alte Krankheit und das wissen wir - auf den Inhalt kommt es an und der war bei dir 1 A....................

gm1981
Diamantmitglied
Kathrin:
Wir starten mit folgenden Berichten:

Vorabtest fürs Weihnachtsbasteln von StHeidrich
Test Bericht von Akku-taker 2,6 LI von 23Alf
und
Ein Tacker mit Power von Trahuettner

Viel Spaß beim Lesen!


Zum Bericht von StHeidrich schreibe ich besser nichts...

Der Bericht von 23Alf ist schwierig zu lesen und wie immer bei ihm in Fettschrift, was es noch schwieriger macht... Auf die gestellten Fragen wurde nicht eingegangen.

Im Gegensatz zu den beiden anderen Berichten, ist der von Trahuettner 1A, auch wenn auf die Fragen nicht explizit eingegangen wurde, beantwortet er viele Fragen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
alter Schwede... Nummer1 und 2 da fehlen mir die Worte!
Trahuettner hat einen guten Bericht abgegeben, jedoch wäre es gut gewesen, die Fragen explizit anzuführen

BoschDoIt
Silbermitglied
Hoizbastla:
alter Schwede... Nummer1 und 2 da fehlen mir die Worte!
Trahuettner hat einen guten Bericht abgegeben, jedoch wäre es gut gewesen, die Fragen explizit anzuführen

Da kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen.

Toby
Platinmitglied
na toll ..... dank Euch hab ich mir das auch angetan.

Unfassbar, oder? Mir fehlen echt die Worte.

dani781
Bronzemitglied
@ StHeidrich Geh nach Haus und üb erst mal ..... (Fremdschäm-Modus ein) Also der ist wirklich ein bischen dünn. Da haben wir nur den Daumen dafür. :thumbs_down:

dani781
Bronzemitglied
@ 23Alf
Der Bericht ist leider sehr schwer zu lesen, aber Du hast wenigstens etwas gebaut und Dich mit dem Gerät beschäftigt. Die Fragen der PM´s wurden leider nicht beantwortet, führt so nicht zur Kaufentscheidung. Schade, auch Du als oller Ostfriese (nicht abwertend gemeint) solltest ab und zu jemand über Deine Texte schauen lassen dann wirst Du besser verstanden. Ick hab allns jelesen und hatte mal n´Kumpel dei hat ok frasch spoken, von daher kannte ich seine Schreibe.