Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Heißklebe-Stift Glue Pen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests Heißklebe-Stift Glue Pen vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Fanny
96 ANTWORTEN 96

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
FannyA:
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests Heißklebe-Stift Glue Pen vorstellen.

Stimmt, jeder macht mal Fehler - der Beweis: der erste Teil des Links geht auf den PSB 108LI.
Is aber nit so schlimm 😉

Bevor aber was passiert, bringt BOSCH eher eine Bandsäge oder Dekupiersäge auf den Markt. Glücklicherweise habe ich schon soviele GEräte getestet, dass ich die Fragen auswendig kann. Man muss nur den Produktnamen austauschen - im Grossen und Ganzen.
Deine Offenheit schafft auf jeden Fall Vertrauen - Offenheit schafft immer Vertrauen.
Schreibe Deine Meinung analog zu den Fragen einfach in den Thread. Dann ist die Sache erledigt. Zumindest für mich.
😉

1. Welches Projekt hast Du mit dem GluePen gemacht? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wie viel Zeit hast du benötigt?
2. Wie beurteilst Du die Leistung des GluePen?
3. Wie leicht fällt Dir die Handhabung?
4. Bist Du zufrieden mit den Arbeitsergebnissen?
5. Erfüllt der GluePen deine Anforderungen und Erwartungen?
6. Was können wir zukünftig am GluePen verbessern?
7. Würdest Du den GluePen auch für weitere Projekte verwenden?
8. Wird der GluePen nun in Deinem Haushalt einen festen Platz als „Alltagshelfer“ erhalten? Oder wandert er in die Werkzeugkiste in den Keller?
9. Wirst Du mit dem GluePen in Zukunft Klebearbeiten erledigen, die Du bisher mit traditionellen Tuben und Flaschen gemacht hast?
10. Was sind aus Deiner Sicht die Hauptvorteile des GluePen?
11. Im Vergleich mit Tuben, macht es mit dem GluePen Spaß zu arbeiten?

Bildchen brauche ich nicht - es sein denn er ist im laufenden Betrieb (wider Erwarten) explodiert.
😉

Susanne
Goldmitglied
bonsaijogi:
... fehlen da nicht schon wieder 3 Testberichte?

Die von Wonderli, TanteToni und power88267?


Hi Jogi,

bei Wonderli war - wie hier zu lesen - offenbar beim Hochladen ihres Berichtes etwas schief gegangen, TanteToni ist aus wichtigem Grund entschuldigt und wird den Bericht später nachreichen und power88267 versuchen wir schon seit einiger Zeit zu erreichen, wissen aber, dass er schon vor Wochen dabei war, den Bericht zu verfassen. Womöglich ist auch hier nur beim Hochladen etwas falsch gelaufen, und jetzt ist er verreist?

An dieser Stelle, einfach, weil es so gut passt, noch einmal als grundsätzliche Anmerkung für alle Test-Interessierten und -Bewerber: Wenn Ihr merkt, dass Ihr eure Berichte nicht rechtzeitig einreichen könnt, sagt uns bitte Bescheid. Ebenfalls, wenn Ihr Probleme beim Hochladen habt, wenn Ihr Hilfe braucht oder Orientierung. Wir helfen euch jederzeit gern, und in Notfällen oder aus anderen nachvollziehbaren Gründen verschieben wir selbstverständlich auch den Termin.

Wenn sich allerdings Tester überhaupt nicht melden - und wir fragen mehrfach nach - dann müssen wir sie leider von zukünftigen Tests und Aktionen ausschließen und behalten uns vor, das Werkzeug zurückzufordern.

Viele Grüße
Susanne

Susanne
Goldmitglied
Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Hilfe! 🙂

Funny08
Goldmitglied
Schon geändert @ Heinz und Susanne

Susanne
Goldmitglied
Das haben wir dann wohl gleichzeitig gemacht, lieber Funny! 🙂 Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, wir hätten auch Skat spielen können. Waren nämlich zu dritt. emoticon.teeth_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Wenn sich allerdings Tester überhaupt nicht melden - und wir fragen mehrfach nach - dann müssen wir sie leider von zukünftigen Tests und Aktionen ausschließen und behalten uns vor, das Werkzeug zurückzufordern.

hallo Susanne,
da wäre ich nicht so zimperlich. Es ist besser, wenn einer Dampf kriegt als wenn viele sich ärgern. Lustigerweise veröffentlicht er auf seiner Website
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
http://www.frank-stolz.ch/technik-forum.html

einen Kurzbericht.
😉

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich denke die menge an Klebesticks die mit einer Akkuladung verarbeitet werden können ist sehr unterschiedlich. Bei mir warens beim ersten versuch knapp drei aber ich hab den Glue Pen viel liegen lassen um den nächsten Schritt vorzubereiten oder zu überdenken hatte also fast ein Maximum an Leerlaufzeiten. Hab seither kein durchgehendes Projekt mehr damit gemacht. Mal sehn wie lange der Akku beim nachsten mal hält:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja, auch die Testberichte sind Geschmackssache. Ich beantworte klare Fragen, kurz und präzise. Eine lange epische Erzählung, die in Richtung Unterhaltungsroman geht, ist beim Test von technischen Geräten nicht meine Sache. Ich finde es Schade, daß nur einige Testteilnehmer ihre Projekte eingestellt haben. Das kleben der Eisenbahnschienen vermisse ich immernoch. Wird wohl nicht mehr kommen. No comment beim Tester, der eine Plastikleiste für sein Mückennetz an seine Fensterrahmen geklebt hat, weil die Klettbänder nicht halten. Die Frage, ob dieser Tester jetzt die Klettbänder geklebt hat oder die Netze direkt bleibt auch noch offen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
machs_einfach:
Tja, auch die Testberichte sind Geschmackssache. Ich beantworte klare Fragen, kurz und präzise. Eine lange epische Erzählung, die in Richtung Unterhaltungsroman geht, ist beim Test von technischen Geräten nicht meine Sache. Ich finde es Schade, daß nur einige Testteilnehmer ihre Projekte eingestellt haben. Das kleben der Eisenbahnschienen vermisse ich immernoch. Wird wohl nicht mehr kommen. No comment beim Tester, der eine Plastikleiste für sein Mückennetz an seine Fensterrahmen geklebt hat, weil die Klettbänder nicht halten. Die Frage, ob dieser Tester jetzt die Klettbänder geklebt hat oder die Netze direkt bleibt auch noch offen.

ich hab auch schon ne Mückenleiste damit geklebt...hält gut, klettbänder sollten also auch halten emoticon.teeth_smile.title