Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
69 ANTWORTEN 69

Treveres
Alter Hase
Im Bezug auf die Testberichte an sich fände ich es evtl. für die Zukunft ganz praktisch, wenn diese vom Aufbau und der Eingabe her den Projekten etwas ähnlicher wären. Eine einfachere Strukturierung des Textes mit passender Zuordnung der Bilder wäre dann bestimmt leichter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weitere Freigaben liegen uns vor uns los geht es mit:

PFS 1000 - Ein Erfahrungsbericht von robbiko
und
Produkttest - Farbsprühsystem PFS 1000 - für ein kleines Badregal aus Restholz von sknaut24

Viel Spaß beim Lesen!

19Claudi72
Silbermitglied
B
Kathrin:
Weitere Freigaben liegen uns vor uns los geht es mit:

PFS 1000 - Ein Erfahrungsbericht von robbiko
und
Produkttest - Farbsprühsystem PFS 1000 - für ein kleines Badregal aus Restholz von sknaut24

Viel Spaß beim Lesen!

Sehr schöner Bericht von robbiko, viele tolle Fotos. Auch der Bericht von sknaut24 liest sich recht flüssig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat keiner Lust die Testberichte zu kommentieren?
Ich mach trotzdem weiter 😉

PFS 1000 E - kein aber klasse! von 19Claudi72
und
PFS 1000 von diyww

Viel Spaß beim Lesen!

19Claudi72
Silbermitglied
Schade! Schon wieder nicht, so wie ich wollte. Geht das mit den Videos auch so, das man sie direkt sehen kann? Ich habe extra einen YouTube Acount eröffnet.

Wer kann helfen?

Woody
Platinmitglied
@claudi: poste einfach unterhalb deines Testberichtes den Link zu YT und vielleicht auch nochmals hier.

19Claudi72
Silbermitglied
Den Link habe ich darunter gepostet.

Siehe den Bericht von mir.
Ich dachte nur, man könnte ihn durch einfaches Anklicken öffnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Claudi
Schau mal - so?

Rainerle
Diamantmitglied
Dann bewerte ich auch mal wieder.

Vorab: Warum vergebt Ihr keine Daumen?

Test von diyww. Guter Bericht war mir 5 Daumen wert (als einziger...)
Test von 19Claudi72. Auch ein gelungener Bericht - auch hier 5 D (auch als einzigster)
Test Marco1512. Klasse Detailbilder, die Tür ist klasse geworden 5D (und wieder einziger)
Test Nekesama. Spaßig, aber leider ist das Ergebnis enttäuschend. Ohne vorherigen Test so etwas anzugehen bringt solche Anwenderfehler. Schade. 4 Daumen
Test robikkko: Guter Bericht, aussagekräftig. 5 Daumen
Test spunfreak: Warum macht man sich nicht etwas Mühe und passt die Farbe den Gegebenheiten an? Sprühen ist ne Kunst und etwas mehr Hingabe ist eigentlich zu erwarten. 4D
Test jumanji. Ich frage mich, ob das Sprühen von Wandfarbe genügt. Wie ist es mit lasur, Lack etc? Recht oberflächlich und nur 4 D wert.
Dcde. Schwacher Bericht. Dafür, dass man ein Gerät geschenkt bekommt, sollte man mehr als 4 Metallrohre eines Hockers ansprühen. Schade. Gnädige 2 Daumen.