Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
69 ANTWORTEN 69

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Heute haben wir folgende Berichte:

Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
und
Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

Viel Spaß beim Lesen!


Beide Berichte sind gut und die Fotos sind aussagekräftig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter geht´s ....

Testbericht PFS 1000 von Kesseltier
und
PFS 5000 E / Wandfarbe Alpina weiß - Ein Testbericht von Holzopa

Und noch ein Hinweis vom Produktmanagement: Die PFS 1000 ist nicht für die Verarbeitung von Wandfarbe geeignet!

Viel Spaß beim Lesen!

Nekesama
Silbermitglied
Testbericht PFS 1000 von Kesseltier
Ausführlich, gut zu lesen und die Bilder sind auch vollkommen in Ordnung. Danke.

PFS 5000 E / Wandfarbe Alpina weiß - Ein Testbericht von Holzopa
Ausführlich, gut zu lesen und die Bilder sind klasse. Danke.

Rainerle
Diamantmitglied
Zu den Berichten von Daisy und Earnd:

  • Daisy hat einen super Bericht abgeliefert! Prima! Sie hat wirklich gut und ausführlich damit gearbeitet. Schade, sie ging nicht auf die Einstellungen und auf das Verdünnen der Farben ein. 5 Daumen aber wert.
  • Earnd hat einen guten Bericht geschrieben. Aussagekräftig und schön zu lesen. 4 D

Rainerle
Diamantmitglied
Zu den Berichten von Holzopa und Kesseltier:

  • Holzopa hat den bisher besten Bericht abgeliefert. Sehr schön, wie er auf die Einstellungen und das Säubern des Gerätes eingeht. Hierzu der Hinweis von mir: Das Gerät kann einfach innen gereinigt werden, in dem man einfach ein paarmal Wasser hindurch sprüht. So brau ht man nicht aufzuschrauben. Düse ganz auf vollen Durchfluss und Wasser spritzen.
  • Kesseltier hat auch einen sehr ordentlichen Bericht abgeliefert.
Dank an die beiden, sowie Daisy und Earnd.
Da ich den PFS 5000 auch habe, kann ich den Berichten gut beipflichten. Das Gerät hat seine Tücken, aber bei guter Vorbereitung und Einstellung, schnell geübter Technik kann man sehr gute Ergebnisse erzielen.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Kathrin:
Heute haben wir folgende Berichte:

Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905

Der Testbericht von Daisy gefällt mir sehr gut . Da sieht man, dass gearbeitet wurde. Gute und schlechte Erfahrungen wurden gemacht und nichts verschwiegen .
Auch wurden die Fragen der PM beantwortet . Sehr interessant .

Holzopa
Platinmitglied
@rainerle
danke für das lob
zum reinigen eine anmerkung: hab natürlich auch einiges an wasser "durchgelassen" (2 volle behälter), trotzdem blieben die gezeigten farbreste zurück

Rainerle
Diamantmitglied
Holzopa:
@rainerle
danke für das lob
zum reinigen eine anmerkung: hab natürlich auch einiges an wasser "durchgelassen" (2 volle behälter), trotzdem blieben die gezeigten farbreste zurück


Meinst Du, dass die Farbe auf Dauer darin stört? Das wäre mir zu viel Aufwand, alles aufzuschrauben. Aber irgendwann wird so viel Farbe drin sein, dass nichts mehr durchkommt ...

Bastelfreddy
Goldmitglied

Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

Dieser Testbericht gefällt mir auch gut . Earnd hält sich an die Fragen der PM und hat seine Erfahrungen da gut mit eingebracht .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied