Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Farbsprühsystem PFS 1000 und PFS 5000 E gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
69 ANTWORTEN 69

3radfahrer
Diamantmitglied
@Stelzengeher, ich finde man kann und soll Kritik üben. Schließlich haben die Leute ein Gerät erhalten zum testen und dürfen das Gerät behalten. Da kann man schon einen vernünftigen Bericht erwarten. Natürlich ist nicht jeder ein Romanschreiber (da gehöre ich auch dazu), aber gute Informationen und Fotos gehören einfach dazu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast Du recht, hab ich aber ja auch gemacht, nur in einem etwas ausgiebigerem Watteberg verpackt emoticon.shades_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Find ich ja gut. Mir ist ein Diplomat lieber, als einer der gleich draufhaut.

Nekesama
Silbermitglied
3radfahrer:
Natürlich ist nicht jeder ein Romanschreiber (da gehöre ich auch dazu)


Das ist dann mein Job. XD Damit Woody wieder schimpfen kann das ich soviel geschrieben habe. :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute haben wir folgende Berichte:

Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
und
Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

Viel Spaß beim Lesen!

kjs
Diamantmitglied
Kathrin:
Heute haben wir folgende Berichte:

Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
und
Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd

Viel Spaß beim Lesen!

Beide Berichte gefallen mir gut und wären für mich als Kaufhilfe nützlich wenn ich so was kaufen wollte.

Nekesama
Silbermitglied
Testbericht PFS 5000 E von Daisy1905
Ausführlich, gut zu lesen und verständlich. Die Bilder sind, zumindest bei mir am Rechner ein wenig dunkel, aber das ist auch ein wenig ein Luxusproblem. Danke dafür.

Das Farbsprühsystem PFS 1000 im Test von Earnd
Sehr gut zu lesender, ausführlicher Bericht mit guten Bildern. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

mannheimskater
Bronzemitglied
Nekesama:
Die Fragen des PM fehlen mir allerdings doch. Waren diese anders als bei dem PFS-1000 oder identisch?


Ich glaube, die waren bei beiden Geräten fast identisch.

mannheimskater
Bronzemitglied
Haggis:
Mhm, ich hab den Bericht in Word geschrieben und ins Formular kopiert, formatierung ist hier nicht so dolle. Die Bilder hätte ich gerne (auch richtig gedreht) in den Text gesetzt, klappte aber auch nicht. 😞 Sorry.


Bei mir waren auch einige Bilder falsch gedreht. Das klappte bei mir auch leider nicht, sie richtig zu drehen.

Nekesama
Silbermitglied
mannheimskater:
Bei mir waren auch einige Bilder falsch gedreht. Das klappte bei mir auch leider nicht, sie richtig zu drehen.


Das Problem hatte ich bei einem meiner letzten Testberichte auch. Mir hat es geholfen das entsprechende Bild mit dem ganz normalen Programm zum anschauen zu öffnen, sie darin zu drehen und dann wieder zu speichern. Bei meinen Bildern war die Ursache das ich sie von vornherein schon "falsch" aufgenommen hatte.