Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.


Viele Grüße
Björn
69 ANTWORTEN 69

Funny08
Goldmitglied
@ Obsidian - für den Test bist du leider um einen Monat zu Spät dran - allerdings - schau dir die Testberichte hier an - es lohnt sich - etwas Geld für diesen Tacker zu investieren 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Könnte man ja eigentlich die Tage auch mal rein interessehalber eine Umfrage machen - was wir Kunden so bevorzugen - Ladeschalen oder Ladekabel.


...oder One-4-All-Ladeschale (gibts das schon irgendwo)?

Wie erstellt man denn so eine Umfrage? Habe bei Thema erstellen nichts gefunden - oder bin ich blind?

gschafft
Platinmitglied
agreisle:
...oder One-4-All-Ladeschale (gibts das schon irgendwo)?

Wie erstellt man denn so eine Umfrage? Habe bei Thema erstellen nichts gefunden - oder bin ich blind?


Ich glaube das können nur Mods und aufwärts einstellen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:


Jokerdeeps Fotos beschränken sich zwar etwas zusehr auf das Gerät und die Verpackung - und auch vom Text kommt nun nicht viel von der Handhabung rüber - aber seine Vorschläge bezüglich Koffer find ich gut ( Koffer sind immer gut) 😉 - und ich drücke ihm die Daumen für den Dachbau - und bin auf das sicher kommende Projekt gespannt 😉

Eigentlich würde es mich mittlerweile mal Interessieren, um wieviel solch ein Gerät teurer würde, wenn es mit Ladeschale und KOffer angeboten würde - und wie dafür das Kaufinteresse im gegensatz zu dem Dosenmodell wäre 😉



Zu den Fotos: Wären mehr gewesen, wenn meine bessere Hälfte nicht die SD-Karte gelöscht hätte, so musste ich noch welche "nachmachen". Der zweiten Teil würde mich auch interessieren.

Gartenhausdach ist fertig und der Tacker hat alles gepackt und mich noch mehr überzeigt ! Akkuleistung und Kraft reichten für das Dach aus !

Jetzt noch das Sonnensegelprojekt, welches ich mit meiner Frau zusammen mache (das wird dann auch eingestellt)! Mal schauen !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

hier nun die nächsten Testberichte über den PTK 3,6 LI

Tacker-Ti-Tack – Zack – Zack von TanteToni
PTK 3,6 LI -der handliche Helfer und kleines Kraftpaket von drehmeissel

Viel Spaß
Björn

Funny08
Goldmitglied
Cool @ Joker - bin drauf gespannt sowas will Frauchen auch schon ewig - sollang edie Karte nur versehentlich gelöscht wurde gehts ja noch - meine gab im Handy nach 4 Wochen den Geist auf - mit 12 gig Videos von Neujahr drauf 😕


Zu TanteToni - du Frau - Testbericht toll - Bilder toll - alles toll 😉 (sorry aber ich fand "Ich Frau" einfach klasse *g )
und zu dem von drehmeisel - auch der ist gut gelungen - aber eine Frage ist das erste Foto aus dem inneren der Hundehütte - oder von dem Eingang nebenan ? *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Funny08!

Nein die Bilder sind alle von außen gemacht worden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

das ist der Abschluss der Testberichte über den PTK 3,6 LI

Handtackern war gestern.....Akku-Tackern ist heute- eine Wohltat von dirkonius

Viel Spaß
Björn

Funny08
Goldmitglied
drehmeissel:
Hallo Funny08!

Nein die Bilder sind alle von außen gemacht worden.

*g 🙂 war ja auch nur Spaß 😉

Schade dass der letzte Bericht keine Bilder hat - mich hätten die Polster doch interessiert, naja evtl reicht ja die Zeit für ein Projekt darüber 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich so auch aufgefasst! @ funny08