Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Akku-Tacker PTK 3,6 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.


Viele Grüße
Björn
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

hier nun die nächsten Testberichte über den PTK 3,6 LI

Das Kleine Kraftpaket von Marcel191179
Tackern...tackern...tackern... von Nachbarin

Viel Spaß
Björn

abe12345
Goldmitglied
Ich finde die beiden Berichte sehr gut, besonders den Ausdauertest von Marcel191179 fand ich sehr gut. Da der "alte" Tacker doch ind der Ausdauer etwas schwächelt ;)Gut gemacht, weiter so.

Funny08
Goldmitglied
Zum Testbericht von StefanT.. der Bericht ist eigentlich soweit prima - ich hätte mir nur gerne auch noch ein paar Bilder der Lautsprecher angeschaut - aber auch die Detailbilder fand ich nicht fehl am Platze und recht interessant.
Auch der von Bastelfee ist nicht zu beanstanden, auch fand ich die Ergänzung zum Klammernentferner gut.
Der Test von Marcel gefällt mir wirklich gut, auch wenn es die totale Verschwendung war -aber das Tackernzählen und das Ergebniss davon find ich geil 🙂 und auch die Bilder dazu überzeugen - top
Und der von Nachbarin ist auch gelungen - die vielen Bilder von den Tests auf unterschiedlichen Holzplatten find ich sehr anschaulich, und das Problem mit dem Tacker bei härterem Holz wurd ja auch schon mal im Forum angesprochen - auch der gefällt mir sehr gut

abe12345
Goldmitglied
Von StefanThiermeier ein sehr guter Bericht, allerdings hätten es ein paar Bilder weniger von der Verpackung und vom Tacker auch getan und dafür ein paar mehr praxis bezogene Bilder.

Der Testbericht von bastelfee81 ist auch sehr gut und lässt sich gut lesen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

hier nun die nächsten Testberichte über den PTK 3,6 LI

Passt sogar in die Handtasche! von Lieschen12
Klein aber fein! Akku-Tacker PTK 3,6 LI von kukers

Viel Spaß
Björn

HansJoachim
Grünschnabel
Bei dem Bericht von Kukers merkt man das ein Semiprofi dahintersteckt 🙂
Sehr aufschlussreich und alle Aspekte beleuchtet. Das Video ist dann noch das Sahnehäubchen. Man sieht sehr schön wie der PTK arbeitet, und wo er Schwierigkeiten hat.

Der Bericht von Lieschen ist in Bezug zu Anwendungen etwas knapp ausgefallen.
Wesentliche Punkte wurden verarbeitet, zum Kauf könnte mich das aber überzeugen.
Aber eine Krankheit in der Testphase hab ich auch schon mitgemacht. Da funktioniert alles nicht so wie man es gern hätte.

Marcel191179
Alter Hase
Hallo, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht beteiligen, da ich ja auch Tester war, aber ich möchte jetzt doch meinen Senf dazu geben.Ich finde fast alle Berichte sehr gut, Ausnahmen gibt´s ja immer! Aber genau darum finde ich es sehr schade, dass sich so wenig Leute an der Diskussion beteiligen! Bei den letzten Tests war es anders!!! Diese Diskussion ist ja dafür die Tests und die Testberichte zu verbessern und wenn sich kaum jemand äußert, dann stagniert es! KONSTRUKTIVE Kritik sollte hier geäußert werden, damit man für´s nächte Mal weiß wie es schöner wäre!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tacker-Interessierte,

hier nun die nächsten Testberichte über den PTK 3,6 LI

Testbericht PTK 3,6LI von GuentherFr
Akku-Tacker PTK 3,6 LI im Einsatz Sideboard Unterteil zur Bettbank umgebaut! von redsnake

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Marcel191179:
Hallo, eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht beteiligen, da ich ja auch Tester war, aber ich möchte jetzt doch meinen Senf dazu geben.Ich finde fast alle Berichte sehr gut, Ausnahmen gibt´s ja immer! Aber genau darum finde ich es sehr schade, dass sich so wenig Leute an der Diskussion beteiligen! Bei den letzten Tests war es anders!!! Diese Diskussion ist ja dafür die Tests und die Testberichte zu verbessern und wenn sich kaum jemand äußert, dann stagniert es! KONSTRUKTIVE Kritik sollte hier geäußert werden, damit man für´s nächte Mal weiß wie es schöner wäre!!!

wie du schon richtig geschrieben hast sind fast alle Testberichte gut...
gibts also auch nich viel zu diskutierenemoticon.rolleyes.title
is halt auch "nur" ein Tacker... bei ner Oberfräse siehts da anders aus;)

Funny08
Goldmitglied
@ Marcel - du hast zwar vollkommen Recht, aber wie Sono schon schieb - es ist halt "nur" ein Tacker - und viele Mitglieder haben hierbei evtl nicht so das große Interesse - schade aber verständlich. Die Kritikpunkte bei den Testberichten sind ja auch meistens die gleichen - und werden trotzdem sehr selten beachtet.

Meiner Meinung nach sollten die Berichte nicht nur Fotos von der Verpackung und dem Zubehör darstellen - sondern die Geräte in Aktion, dazu gerne noch Fotos von Auffälligkeiten wie zB wenn etwas an dem Gerät nicht so aussieht wie es eigentlich sollte (Produktfehler sind zwar sehr selten - kommen aber auch mal vor) oder Details die einer besonderen Würdigung des Testers bedürfen.
Auch sollten die Texte informativ aber nicht steril sein und neben der Beantwortung der gestellten Fragen auch auf die Handhabung und das Arbeiten mit dem Gerät eingehen.
Allerdings müssen halt keine Romane verfasst werden - einfach das Vermitteln was beim Testen so auffällt - objektiv betrachtet, da loben wo man zufrieden ist - und da kritisieren wo einen was stört - that´s it 😉

Zu den Beiden letzten Testberichten von Guenther und Redsnake - beide sind prima beschrieben - und ich find auch die Fotos prima - zum einen die Teststrecke - klasse ( erinnerte mich an die Rödelbahn beim Bund *g ) und bei Redsnake die Bilder vom Arbeiten mit dem Tacker find ich auch prima - und bin neidisch auf die Schlaffbank 😉