Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Ich würde vorsorglich mal ein paar Sprieße zum Abstützen der Zimmerdecke besorgen emoticon.wink_smile.title


geht gar nicht, der 1jährige klettert Leitern und alles andere hoch, was er zwischen Hände und Beine bekommt

Wolfgang111
Goldmitglied
arathorn76:


Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)


Sorry, war keine Absicht. Blöde Auto Korrektur, emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

arathorn76
Silbermitglied
@3radfahrer @Janinez NEIN! Sonst eher früher als später s. @Holzhugo

Janinez
Diamantmitglied
böser Papa....emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Wolfgang111:


Sorry, war keine Absicht. Blöde Auto Korrektur, emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Kein Problem.
Nachdem ich kürzlich das Kompliment bekommen habe "Endlich ein Mädchen, dass nicht nur rosa und Schleifchen trägt" hab ich mich auch nur umgedreht und gesagt "Das Mädchen heißt Raphael". Ich bin bei sowas recht locker...

Wolfgang111
Goldmitglied
Der war gut.emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Ob sich der Ersteller dieses Thread noch mal meldet? Oder haben ihn unsere Vorschläge erschlagen?

Holzhugo
Alter Hase
3radfahrer:
Ob sich der Ersteller dieses Thread noch mal meldet? Oder haben ihn unsere Vorschläge erschlagen?

Könnte ja sein dass er sich alles viel leichter vorgestellt hat. Hab es vorhin in einem anderen Thread schon geschrieben, ich finde es ärgerlich wenn keine Rückmeldung mehr kommt oder man sich Wissen aus den Fingern für nichts saugt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Vielleicht setzt er noch einen Werbelink rein. Auf den habe ich schon die ganze Zeit gewartet. 😉

Funny08
Goldmitglied
Seht ihr eigentlich in jedem nur noch das Negative? Denkt doch positiver ... statt Schei.. - schöne Schei.. - und schon wird das Leben besser emoticon.smilie_like.titleemoticon.embaressed_smile.title