Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
Doch das geht, der ist recht Kletterfest, der bekommt ein Gerüst

arathorn76
Silbermitglied
Wolfgang111:
Könnte er, aber dann kann Ralfi nicht mehr bauen.


Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)

3radfahrer
Diamantmitglied
Hat wahrscheinlich ein gutes Vorbild. 😉

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Wer ist Ralfi? Ich kenne nur Raphi...
Und ich glaube, aktuell hätte er gar kein Interesse an Hochhausbauten an der Wand. Er würde die Legoplatte einfach überputzen.

Samstag am Spielplatz: der junge Mann füllt trockenen Sand in den Eimer, mischt mit Wasser aus der Pumpe am Spielplatz und beginnt, das Dach und den Boden eines Spielhauses mit dem so angerührten Gips zu verputzen.
Warum trockenen Sand? Na Gips ist doch weiß und ein lockeres Pulver, das man mit Wasser zerrühren muss (Papa wusste mal wieder gar nix)


ist doch bei euch immer so, ich erinnere nur daran, wie der kleine Mann um Weihnachten rum, sich bemüht hat Schlitze in die Wand zu bekommen für die Kabel emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
3radfahrer:
Hat wahrscheinlich ein gutes Vorbild. 😉


und es sieht überall ganz interessiert zu

arathorn76
Silbermitglied
Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle

Holzhugo
Alter Hase
Ich würde vorsorglich mal ein paar Sprieße zum Abstützen der Zimmerdecke besorgen emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
zu gefährlich. Da klettert Nicolas dran hoch...

3radfahrer
Diamantmitglied
arathorn76:
Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle


Dann wird es Zeit das du passende Bits besorgst. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
Gestern hat er mir sein aktuelles Problem gebeichtet... Die Bits vom Ixolino passen nicht zu den Schrauben unserer Tische und Stühle


tja dann braucht er einen richtigen IXO