Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wanddekoration

crawly3tony
Grünschnabel
Guten Morgen meine Lieben,
ich suche für mich zuhause Wanddeko. Aber was modernes. Sollte nicht zu groß oder klein sein, am besten auch erweiterbar und es wäre gut, wenn es etwas ist was nicht jeder hat!
Danke im Voraus für eure Vorschläge!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
Willst du die verkaufen, oder möchtest du uns zeigen, wie man sie macht? Wäre toll, wenn du hier ein Projekt davon machen würdest

KathiHelps
Grünschnabel
Habe immer nur Regale bzw Wandtattoos gehabt.
Was mir gefallen sind diese Mehrfachbilder (3 bilder aufgeteilt die 1 großes Bild ergeben)

Wolfgang111
Goldmitglied
Du meinst ein Tryptichon?

KrisSax
Alter Hase
Triptochon gefallen mir auch sehr gut, das kann sehr chic aussehen.

handwerkerking12
Grünschnabel
KrisSax:
Triptochon gefallen mir auch sehr gut, das kann sehr chic aussehen.


Mir auch. Durch einen größeren Abstand zwischen den Bildern kann man auch sehr gut den Raum vergrößern.

Maththias
Grünschnabel
Hallo,
Ich schlage vor, Sie besorgen sich einen String Regal. Sie kommen direkt aus Schweden. Es sind sehr designorientierte und reine Möbel, die Sie endlos anpassen können. Sie sind sehr praktisch und kompakt und sie sind sehr einfach zu bedienen.

Technikfreak
Grünschnabel
Hallo, ich habe mir eine riesen Leinwand mit einem Bild beziehen lassen, welches ich vor 4 Jahren in der USA aufgenommen habe. Es ist sehr modern, da es die Raum sehr aufwertet, dabei aber nicht zu kitschig wirkt. Außerdem hat dieses Bild auch nicht jeder, da es dein persönlicher Schnappschuss ist 🙂

Renow
Alter Hase
gute Idee, so große Bilder wirken klasse, (hoffentlich kommt nicht noch etwas nachträglich)

technikfreak335
Grünschnabel
Wenn du etwas erweiterteres haben willst, fällt mir eigentlich nur eine Bilderwand ein! Diese ist sehr persönlich und hübscht direkt jedes Zimmer auf 🙂

Douji
Grünschnabel
Ich finde so Wandlampen, wie die von***Spam entfernt, AGB beachten!* schön, so etwas haben nur die wenigsten und sie geben der Wohnung einen glamourösen Touch