Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Connect 1200 Fehler 116 und weiter Probleme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, seit dem vorletzten update macht mein Indego echt viele Probleme.

Am nervigsten ist der Fehler 116!!!
Der Mäher steht an einem Hindernis wo er vor dem update einfach umgedreht und weitergemäht hätte. Jetzt steht er und verlangt den Code. Den kann ich dann so oft eingeben wie ich will, aber er startet nicht bevor ich ihn nicht in die Ladestation zurückgeschleppt habe. Mega nervig
85 ANTWORTEN 85

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist aber scheinbar die selbe firmware - ich hab den 1200er

Toby
Platinmitglied
Lucas1:
ist aber scheinbar die selbe firmware - ich hab den 1200er



Ruf bei Bosch an und lass den abholen.
Das ist ein Roboter, der muss fehlerfrei funktionieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, danke für den Tip, das werde ich machen.
Das interessante ist nur, dass er bis vor dem letzten Update eigentlich ganz gut gelaufen ist, trotz relativ kompliziertem Garten ...
Und was mich ein wernig enttäuscht ist, dass ich vom Support noch keine Antwort habe - den habe ich am Sa. per Mail angeschrieben!!
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Tobi,
Ich kann mich nur Lukas eins anschließen. Auch ich habe deine Anleitung befolgt und die gleiche Erfahrung gemacht wie Lukas eins, erst hat er wie gewohnt gut gemäht und ist aber beim ersten Hindernis an einem Baum mit Fehlercode 116 hin geblieben. Trotzdem danke für den Hinweis hätte ja auch klappen können. Gruß BOB
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Ich kann mich nur Lukas eins anschließen. Auch ich habe deine Anleitung befolgt und die gleiche Erfahrung gemacht wie Lukas eins, erst hat er wie gewohnt gut gemäht und ist aber beim ersten Hindernis an einem Baum mit Fehlercode 116 hin geblieben. Trotzdem danke für den Hinweis hätte ja auch klappen können. Gruß BOB
42135.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann man hier beim antworten nur ein Bild hinzufügen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau so sieht es beimir auch aus, der Mäher versucht 1x auszuweichen und stopp dann direkt am Hindernis - das kann eigentlich nur an der neuen Firmware liegen, weil es vorher ja funktioniert hat.
Deshalb warte ich auch noch mit abholen lassen, denn hier MUSS Bosch dringend etwas an der Firmware tun!!

Hat ev. hier jemand Erfahrung damit, ob man die Firmware auch downgraden kann - die letzte Version hat ja funktioniert!!

Es wäre jedenfalls echt an der Zeit, dass sich vom Indego Development Team wer dazu äußern würde, bzw. ich eine Antwort auf meine Support-mail bekommen würde!!
Mittlerweile ist das Gras jedenfalls schon so lange dass ich es sowieso wieder händisch mähen muss!
LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Downgrade wäre ne Gute idee!

Toby
Platinmitglied
BurnOutBenny:
Kann man hier beim antworten nur ein Bild hinzufügen?



Nein. Kannst auch mehrere hochladen.

Hast Du auch den 1200c?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Yupp. Indego 1200 Connect

Toby
Platinmitglied
emoticon.confused.title

Da sollte Bosch aber schnellstens was machen.