Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego Connect 1200 Fehler 116 und weiter Probleme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, seit dem vorletzten update macht mein Indego echt viele Probleme.

Am nervigsten ist der Fehler 116!!!
Der Mäher steht an einem Hindernis wo er vor dem update einfach umgedreht und weitergemäht hätte. Jetzt steht er und verlangt den Code. Den kann ich dann so oft eingeben wie ich will, aber er startet nicht bevor ich ihn nicht in die Ladestation zurückgeschleppt habe. Mega nervig
85 ANTWORTEN 85

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unglaublich aber wahr - nach mehr als 8Wochen hat das Firmware Downgrade jetzt endlich funktioniert, nachdem mir der Support letzten Freitag einen Rückruf versprochen hat, nachdem er mir ein neues Upgrade versprochen hat ....?!
Jetzt mäht mein indego tatsächlich wieder brav den Rasen statt sich mit Hindernissen zu beschäftigen und abzuhauen - so wie vor 2 Monaten ...
Jetz bin ich jedenfalls schon sehr gespannt auf das nächste wirkliche Update, das ja schon mehrfach angekündigt wurde und dass ich mir sicher nicht entgehen lasse 🙂
LG Lucas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schalte die automatishce Updatefunktion bloß ab!!;))

halloekes
Grünschnabel
Ich hab letzte Woche beim Service angerufen und wollte die alte Software auf meinen Indego einspielen lassen. Der Herr von der Hotline hat mich noch vertröstet - angeblich soll am 06.10. ein neues Update kommen, das die bekannten Probleme behebt.

Seit Mai hab ich das Gerät nun und wenn ich überlege, wie viel Freude vs. wie viel Ärger er mir gemacht hat, ist der Saldo eindeutig noch keine 1.000€ wert gewesen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurzes Update:
Seit die SW auf die Alte version downgegradet wurde läuft mein indego 1200 wieder einwandfrei. Der Rasen ist ordentlich gemäht und er bleibt wenns hoch kommt alle paar Tage mal hängen. So habe ich mir das eigentlich vorgestellt!
​Jetzt bin ich sehr auf das neue Update gespannt - ja Carlossa, das lass ich mir jetzt nicht entgehen - und wenns wieder Probleme gibt weiß ich ja was zu tun ist!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, jjetzt habe ich mit meinem Connect 1200 ein neues Problem.

Er erkennt keine Begrenzungsdrähte mehr und fährt munter drüber weg.
Im Dez. 2016 an Bosch eingeschickt. jetzt habe ich die Info erhalten, dass das Ersatzteil erst Mitte 2017 wieder vorliegt. Und ich kann den Mäher tauschen.

Leider kann mein Händler keinen neuen mehr bestellen (gibt's anscheinend nicht mehr).
Jetzt habe ich das Geld zurück gekriegt. Aber das hilft mir nur bedingt, da ich wieder einen Mäher will.
LG Sebastian

Woody
Platinmitglied
Ich dachte du hast keinen Mäher mehr? Überall brauchst du diese Info nun auch nicht zu posten 😉