Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

Zotteltier
Bronzemitglied
Bei mir kam gestern auch noch keine Maschine an. Material fürs erste Projekt ist schon bestellt, Meißel muss ich auch noch besorgen.

Eichler71
Alter Hase
Hurra, meiner ist auch da! emoticon.teeth_smile.title

Ging schneller als ich gedacht habe. Meiselset ist auch bestellt und sollte bis zum Wochenende da sein. Dann kann es am Samstag los gehen. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Vielen Dank!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und heute am späten Nachmittag hielt der GLS - Bote.
Meinen herzlichen Dank, dass ich testen darf, Meißel sind bestellt.
Wir befestigten gerade die letzten Latten am Zaun, dadurch konnten wir den Bohrhammer gleich in Empfang nehmen.
Während die Lasur am Zaun noch trocknete, packten wir das Teil aus.
Strom lag an, für den Boschschleifer, also eingestöpselt, einen der SDS - Steinbohrer nach dem anderen fixiert.
Damit habe ich in einer kaputten Betonwegplatte die ersten Testbohrungen mit Erfolg
sinnlos eingebracht.
Sehr zum Leidwesen meiner Frau.

Danke und Gruß vom Daniel

P.S.
Mich erstaunt die fehlende Begeisterung für das Testobjekt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi, Bei mir waren die letzten tage Schützenfest, also kam ich heut nix ahnend von der schweißerschule und fand ein paket vor.... rätselnd aufgemacht und mit Großer überraschung festgestellt dass ich das gerät testen darf .... emoticon.teeth_smile.title Vielen Dank lg Schlosser87





PS : wird am Wochenende Ausgiebig getestet...:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner ist heute auch gekommen emoticon.teeth_smile.title
Endlich - Ab heute vormittag wird gebohrhämmert emoticon.teeth_smile.title

Zotteltier
Bronzemitglied
Meiner ist auch gestern gekommen. Noch nix gebohrt, aber erster Eindruck ist sehr gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gestern kam das Paket direkt auf der Baustelle an... Zwar noch nichts gemacht, da ich noch Fliesen legen musste, aber der erste Eindruck ist sehr positiv. - Nur schade, dass kein Meißel dabei ist. Da werde ich heute erstmal im Baumarkt was besorgen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Meine Meißel werden frühestens morgen geliefert.. schad, hab heut nachmittag frei und hätt gern schonmal n bisschen rumprobiert.

Zotteltier
Bronzemitglied
So, gestern hatte ich bereits eine erste kleine Testgelegenheit, einen neuen Briefkasten an die Hauswand gedübelt. Die Löcher (10er und 8er) sind sehr sauber geworden, den Dübeln musste sogar etwas mit dem Hammer nachgeholfen werden und die Maschine ist erstaunlich leise. KRaftprobe war das natürlich noch nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zotteltier:
So, gestern hatte ich bereits eine erste kleine Testgelegenheit, einen neuen Briefkasten an die Hauswand gedübelt. Die Löcher (10er und 8er) sind sehr sauber geworden, den Dübeln musste sogar etwas mit dem Hammer nachgeholfen werden und die Maschine ist erstaunlich leise. KRaftprobe war das natürlich noch nicht.


Habe ähnliche Erfahrungen gemacht... gestern eine Lampe aufgehangen. Ging in die Betondecke wie in Butter. Sehr saubere Löcher. Die mitgelieferten Bohrer machen einen guten Eindruck.