Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein PBH 2500 ist noch nicht da 😞

2011jes
Alter Hase
Jetzt gerade ist meine Maschine angekommen. Macht schon mal einen soliden Eindruck,mit Bohrerset, im Koffer ! Ein Meißelset wäre noch die Krönung...... emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.smilie_like.title :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2011jes:
Jetzt gerade ist meine Maschine angekommen. Macht schon mal einen soliden Eindruck,mit Bohrerset, im Koffer ! Ein Meißelset wäre noch die Krönung...... emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.smilie_like.title :wink:


Hast du es gut 🙂

2011jes
Alter Hase
Ich weiß @aramis das ist wie Weihnachten. Warten aufs Christ.....äh Postbote.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade immer noch nix mit der Post gekommen. Und dabei möchte ich so gerne loslegen.

2011jes
Alter Hase
Bin ich der Einzige der Heute seine Maschine bekommen hat ?

Eichler71
Alter Hase
Sieht fast so aus! Hier auf dem Dorf dauert es immer etwas länger.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2011jes:
Bin ich der Einzige der Heute seine Maschine bekommen hat ?

Meine ist da !!! ;)Super. Gehe nun mir Meißelset kaufen. Schade,dass nicht dabei war 😞
Da sind wir schon zu zweit 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe heute auf den Postboten.

tomdus
Gute Seele
Petersss:
Meine ist da !!! ;)Super. Gehe nun mir Meißelset kaufen. Schade,dass nicht dabei war 😞
Da sind wir schon zu zweit 😉


Mh keine Meißel dabei? schade.

Aber mit Dorf hat es auch nicht viel zu tun, in der Stadt ist auch noch nichts angekommen!