Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich einen Uneo für den kleinkram und einen Blauen UBH habe und fürs grobe
noch den Abbruchhammer aktivieren kann bin ich wohl schon gut ausgerüstet und lasse den anderen der Vortritt.

Gismo
Bronzemitglied
Mir genügt auch der PBH 240RE und mein alter blauer AEG Bohrhammer 😉 trotzdem viel Spaß beim bewerben und viel Erfolg bei der Auslosung emoticon.teeth_smile.title

togusa
Jungspund
Mir genügt der Uneo-Maxx, große Stemmarbeiten kommen bei mir nicht vor.
Ich brauchte ja ein Kompakt Gerät.

abe12345
Goldmitglied
Susanne:
Oooh, abe1234, dazu fällt uns doch gleich ganz viel ein: Die Deckenlampe endlich mal ordentlich befestigen, neue Gardinenstangen anbringen, einen Gartenpavillion oder Carport mit Fundament aufbauen, Treppengeländer an die Wand schrauben, ein Duschpaneel anbringen, Bodenstrahler auf der Steinterrasse anbringen.......... Die Ideen sind doch immer so vielfältig, wie die Baustellen in den eigenen vier Wänden...... :)=


projekt vorschlag: Ein Loch Bohren 😉

Ist ja gut, bin ich auf die schnelle nicht drauf gekommen. 😉 Wobei Gardinenstange oder lampe aufhängen für mich nicht unter Projekt fällt 😉

Na dann muss ich mir doch mal etwas überlegen, wird Zeit meinen Uralt B+D mal auszutauschen 😉

schwede13
Silbermitglied
Wir halten uns auch raus, es gibt bestimmt viele emoticon.wink_smile.title
die den Bohrhammer PBH 2500 besser brauchen können als wir.
Allen Bewerbern viel Spaß und viel Erfolg bei der Auslosung. emoticon.regular_smile.title

Munze1
Silbermitglied
Da passe ich, momentan keine Löcher zu bohren und besitze einen blauen Hammer 🙂

Munze1
Silbermitglied
Da würde ich lieber den neuen Universalspanntisch testen. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Projekt hätte ich: 1 Zimmer renovieren, inkl. Stromerneuerung mit Schlitze kloppen.
Aber bis Ende des Monats wollte ich eigentlich damt fertig sein. Und mit Mauernutfräse und Hilti werde ich das schon hinbekommen.
Aber allen Bewerbern wünsche ich viel Glück.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, an alle welche ein gescheites Projekt stemmen müssen emoticon.regular_smile.title , denen wünsche ich Glück, dass sie den Bohrhammer testen dürfen.

Ich habe auch den Uneo Maxx, stemmen tut seit > 7 Jahren ein No name Gerät.
Er ist tapfer und stirbt einfach nicht.

Der PSR select hätte mir beim Zaun gut helfen können, aber hat nicht sollen sein.

Gruß vom Daniel

GuentherFr
Silbermitglied
Ich habe auch noch einen pbh2000 und habe nur ein paar Lampen aufzuhängen, da reicht der aus!

Also viel Glück den Bewerbern!