Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum EasyImpact 550

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyImpact 550 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyImpact 550 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die letztn Testberichte für diese Woche und wünsche schon mal einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Anstatt der UniversalImpact 800 die EasyImpact 550, aber natürlich auch getestet von dartho
und
EasyImpact 550 - Testbericht vom Bastelfreddy von Bastelfreddy

Viel Spaß beim Lesen!

ferdi_007
Goldmitglied
So ich geb mal meinen Senf dazu:
dartho: Guter Bericht, gute Fotos.
Bastelfreddy: Ebenfalls sehr aussagekräftiger Bericht alle Materialien getestet und ausreichend viele und aussagekräftige Fotos dazu.
Bist jetzt der dritte im Bunde der die Easy gleich mal in den Bohrständer geschraubt hat und gehörst zu den 80% der Tester die sich eine Drehzahlregelung wünschen.

Danke für die Berichte.

P.S.: Sind noch alle im Urlaub, braucht keiner ne Bohrmaschine; oder wie erklärt man sich diese riesen Resonanz???

arathorn76
Silbermitglied
Bei mir ist die Resonanz aktuell so gering, weil ein paar Kollegen im Urlaub sind.
Arbeit haben sie genug dagelassen, aber das ist wohl immer so...

Aber zu den Testberichten: da kann ich mich kurz fassen.
dartho:
Bastelfreddy:
fwmachine:
ferdi_007:
Alles Berichte, die absolut als Entscheidungshilfen geeignet sind.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Danke dir Ferdi_007 , danke Arathorn76 für euer Lob !
Ja, bei meinem Projekt waren gerade Bohrungen unabdingbar und so mußte die Maschine zwangsläufig auch in den Bohrständer .
Da hat sie auch in den letzten Tagen immer wieder zu tun gehabt . Da wäre eine Drehzahlregelung natürlich wünschenswert .
Heute habe ich eine runde Drahtbürste eingespannt und einige alte, rostige Feilen gereinigt . Da war die volle Drehzahl natürlich ideal ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Auch dies beiden gefallen mir gut.

fwmachine
Alter Hase
Sehr schoen zu lesende Berichte.

Ich mag diese lockeren Schreibweisen , weil man damit wunderbar abgeholt wird und sich klasse in die (Arbeits-)Situationen hineinversetzen kann.
Das trifft bei diesen Berichte auf recht viele zu und ich kann Euch sagen , dass ich sehr viele unterschiedliche Werkzeuge innerhalb des letzten halben Jahres angeschafft habe und sehr oft genau solche Berichte vermisst habe.


Danke 🙂

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Was ich mir seitens Bosch wünsche, ist ein abschließender Bericht vom Produktmanager ob irgendwelche Punkte aufgegriffen und welche auf Eis bleiben werden.

Im Grunde schreiben alle ja alle Tester ähnliches und der gemeinsame Nenner bleibt am Ende des Produkttests seitens Bosch in der Luft hängen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

arathorn76
Silbermitglied
aktenkoffer2009: diesen Bericht finde ich inhaltlich recht kurz. Die Beantwortung der Fragen ohne die Fragen zu nennen (und nicht in einen fließenden Text eingearbeitet) finde ich unschön. Wenn ich die Fragen nicht kennen würde könnte ich die Antworten nicht einordnen.

alex2412: Mit Ausnahme der Kickback-Control (die es nicht gibt, aber die im Test geholfen hat?) ist dieser Bericht in sich stimmig.