Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Sixpack
Bronzemitglied
Hallo Gartenfreunde,

kann mir jemand sagen, was da in meinem Garten vor sich hin wächst?
Danke schon mal!

Steffen

40697.attach
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach man der ekaat macht wieder quatsch. Hazett was du meinst ist der Riesenbärenklau, der ist hochgiftig vor allen dingen wenn die sonne richtig brennt. am besten einen riesenumweg machen. Bei uns kann man das umweltamt benachrichtigen die beseitigen dann das monstrum

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redfox hat es erfaßt... Bären stehen unter Artenschutz in Mitteleuropa, deswegen muß der Bärenklau auch schleunigst beseitigt werden.

Rainerle
Diamantmitglied
Ekaat:
redfox hat es erfaßt... Bären stehen unter Artenschutz in Mitteleuropa, deswegen muß der Bärenklau auch schleunigst beseitigt werden.


Warum beseitigen, wenn der Bär geklaut wird. Sagt doch schon der Name. Abgesehen davon steht alleine schon der Diebstahl unter Strafe! Und ich frage mich, was man mit nem Bärenklau erreichen will. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser bayerischer Problembär wurde uns ja auch gleich wieder geklaut, dann ausgestopft und ins Museum gestellt emoticon.sad_smile.title

Sixpack
Bronzemitglied
Mal sehen, ob es für einen Mohnkuchen reicht.

Otto65
Gute Seele
Das ist Türkischer Mohn, eine Staude und mehrjährig. Kommt jedes Jahr wieder. Habe ich mehrere davon im Garten, hat große hellrote Blüten.

Sixpack
Bronzemitglied
So sieht die Ecke mittlerweile aus:
41064.attach
41064.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht hübsch aus, richtig fröhlich+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Ich mag Mohn unheimlich gerne, auch wenn ihn viele als Unkraut bezeichnen, die Ecke ist hübsch geworden.

Woody
Platinmitglied
Ich bin heuer arbeitsbedingt nicht wirklich zum Unkrautjäten gekommen und siehe da, ich hab auch an einigen Stellen in den Beeten Klatschmohn und sonstiges, eigentlich schön blühendes "Unkraut". Manchmal sollte man der Natur wirklich freien Lauf lassen :redface: