Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vandalismus und Diebstahl, Erfahrung mit Wild/Überwachungskameras

Toby
Platinmitglied
Nachdem beim Nachbarn so eine Japanische Zwergziertanne gestohlen wurde, und jetzt bei uns in der Granitmauer Steingewächse rausgerissen wurden, überlegen wir eine Wildkamera zu installieren.
Nicht das unsere Gewächse besonders teuer waren, aber die haben schon Arbeit gemacht bis die angegangen waren und so schön aussahen.
Jetzt haben wir beschlossen dem Vandalismus und Diebstahl den Kampf anzusagen und eine Wild/Überwachungskamera zu installieren. Zwei Modelle habe ich in der Auswahl und wollte mal fragen ob jemand die Modelle kennt, Erfahrungen hat oder auch was ganz anderes empfehlen kann.

All denen die jetzt kommen und mit dem Zeigefinger wackel ..... duh duh duh ..... das ist rechtliche Grauzone etc. denen kann ich nur sagen: Das ist mir sowas von Schnurz Egal .... wenn ich da einen erwische der findet seine Finger bei mir im Schraubstock wieder.
Sich an wehrlosen Pflanzen vergreifen ist ja wohl das allerletzte. Ich muss aufhören, sonst tippe ich mich in Rage.
Meine Wahl:
SecaCam HomeVista oder SecaCam Raptor.
Beschreibung und Daten sind auf deren HP zu finden.


46663.attach

46664.attach
46 ANTWORTEN 46

froschn
Diamantmitglied
Wir haben uns dieselbe Kamera gekauft wie Toby und gestern am Apfelbaum aufgehängt. Heute Morgen hat mein Sohn die ersten Fotos gesichtet...

46824.attach
46824.attach

Nekesama
Silbermitglied
froschn:
Wir haben uns dieselbe Kamera gekauft wie Toby und gestern am Apfelbaum aufgehängt. Heute Morgen hat mein Sohn die ersten Fotos gesichtet...



Was ist das? Das sieht aus wie ein Miniflußpferd.

Toby
Platinmitglied
Nekesama:
Was ist das? Das sieht aus wie ein Miniflußpferd.



Mini Stachelschwein emoticon.teeth_smile.title

Einige nennen das auch Igel

Nekesama
Silbermitglied
Toby:
Mini Stachelschwein emoticon.teeth_smile.title

Einige nennen das auch Igel


Ich muss echt mal wieder zum Augenarzt. Ich habe es beim besten Willen nicht als Igel erkannt. Und selbst nach dem Hinweis fällt mir die Identifizierung schwer.

Janinez
Diamantmitglied
kann ja schon interessant sein, was sich so auf dem Grundstück tut............

froschn
Diamantmitglied
Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich immernoch recht begeistert von unserer Kamera bin und Euch die neuesten Fotos zeigen wollte.
In unserem Wachtelstall sind in den letzten Wochen zwei Wachteln verschwunden und eine verletzt worden.
Anfangs hatten wir den Marder in Verdacht, aber nun sind wir endlich einmal auf die Idee gekommen, die Kamera aufzustellen. Und siehe da...wir hatten Besuch von einer Ratte. Schaut mal!
49912.attach

Toby
Platinmitglied
Nicht schlecht. Für die Anwendung genau die richtige Kamera.

Übrigens ..... Volker hat jetzt auch so eine Kamera emoticon.wink_smile.title