Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lasst uns tauschen - Die Samentauschbörse

l00kus
Bronzemitglied
Etwas früher als im letzten Jahr, möchten wir euch in diesem Jahr zu den gewünschten Pflanzen verhelfen!

Die Idee: Schreibt bitte euren Wunsch und, die euch zur Verfügung stehenden Samen als Antwort in diesen Beitrag. Wir werden eine Liste führen und euch zur Verfügung stellen, aus welcher ihr das Angebot & die Nachfrage entnehmen könnt.

Wir werden dies etwas forcieren, in dem wir euch via PM über einen möglichen Tausch informieren. Es handelt sich um eine eigenständige Aktion, d.h. der Versand der Samen erfolgt in Eigenleistung.

Sollte dieser Tausch dann tatsächlich stattfinden, freuen wir uns natürlich bei ein Foto der glücklichen Empfänger/innen! 🙂

Fröhliches Tauschen emoticon.smilie_like.title
52 ANTWORTEN 52

l00kus
Bronzemitglied
Suche: Tomatensorten für das Freiland
Biete: Viele Salate, Kohlsorten, Kohlrabi & mehr!

Bei den Tomatensorten würde ich kleinwüchsige Buschtomaten bevorzugen, welcher auch mal den einen oder anderen Regenschauer aushalten. Diese sollen in Kübeln im Garten stehen.

Anbieten kann ich ziemlich viel Gemüse und etwas Obst. Würde mich einfach irgendwo einhängen und, dann entsprechend anbieten.

Grüße

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem ich ja immer etwas schweinisch denke, habe ich zuerst etwas anderes verstanden...... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

gm1981
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Nachdem ich ja immer etwas schweinisch denke, habe ich zuerst etwas anderes verstanden...... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


dito emoticon.embaressed_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
Manno............ihr Zwei............da kann man ja hier gar nichts anbieten...............

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
Nachdem ich ja immer etwas schweinisch denke, habe ich zuerst etwas anderes verstanden...... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


bist nicht alleine emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gut, danke, dass Ihr mich nicht alleine mit meinen Gedanken lassts...... emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich muss erst mal durchzählen was ich noch im Beutel habe, was Über ist gebe ich gern ab :wink:

Woody
Platinmitglied
gut, dass du nicht Sack geschrieben hast schnurzi :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
Wooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy+++++++++++++++++++++++++++++++++