Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier mein Feedback zum Hochbeet

Samir
Goldmitglied
Bei meinem Projekt gab es einige Skeptiker welche mich baten nach einiger Zeit zu schreiben ob den auch etwas wachsen würde, weil dies von einigen in Zweiel gezogen wurde.
Letztes Jahr hätte ich beinahe eine große Salaternte gehabt, wenn nicht meine beiden Hude (Malteser) die ganze Salaternet gefresen hätten.
Heuer habe ich ein Gitter davor gemacht und Paprika (rote und grüne) sowie jede Menge diverse Tomaten gepflanzt.
Die Ernte ist reichlich, tgl. ernte ich etliche Tomaten, und ein Ende ist nicht abzusehen.

https://www.1-2-do.com/projekt/hochbeet-mal-nicht-gebastelt-ideenpraesentation/bauanleitung-selber-b...
22 ANTWORTEN 22

Samir
Goldmitglied
froschn:
Super, wenn es geklappt hat. Ist die Kiste einigermaßen in Form geblieben?


Ja völlig stabil

Samir
Goldmitglied
JoergC:


Super! Hauptsache es funktioniert. Dann lass die Skeptiker skeptisch sein.


Dann lass die Skeptiker sketisch sein-toller Spruch-ich hau mich abemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

mit
Silbermitglied
Kritische Stimmen durch Fakten widerlegt. Klasse gemacht.

ersapo
Gute Seele
Ungewöhnliche Ideen bringen ungewöhnliche Erfolge. Klasse Superidee gefällt mir.

JoergC
Diamantmitglied
ersapo:
Ungewöhnliche Ideen bringen ungewöhnliche Erfolge. Klasse Superidee gefällt mir.


Und in der Regel auch immer Kritiker, die behaupten, es ginge nicht-

Janinez
Diamantmitglied
Man kann Komposter ja irgendwo aufstellen, wo man sie nicht so sehr sieht und dann bepflanzen

MrDitschy
Alter Hase
Ähm, warum nutzt ihr die Komposter nicht einfach für das sie gedacht sind???

saberlod
Platinmitglied
Umgedreht schauen die Komposter irgendwie aus als wären sie ein Vorratsbehältnis für Streusalz emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
saberlod:
Umgedreht schauen die Komposter irgendwie aus als wären sie ein Vorratsbehältnis für Streusalz emoticon.wink_smile.title


Stimmt, also nicht sehr ansehlich

George1959
Silbermitglied
@MrDitschy , genau das haben wir jahrelang getan doch inzwischen wissen wir nicht mehr wohin mit der Erde und darum kompostieren wir nicht mehr. Den aktuellen Einsatz finden wir besser als eine Entsorgung.

@saberlod
@Samir , da habt ihr beide recht und "Schön" ist etwas anderes. Vordergründig geht es uns um die Nutzung doch sie werden noch eine passende Verkleidung erhalten. Die sind erst zwei Wochen alt.