Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Badezimmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo meine Lieben
wie ihr viell. gesehen habt, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Grünschnabel!
Bin neu hier, also erst einma ein kräftiges HALLO an alle 😃

Ich möchte gerne mein Badezimmer renovieren, mal etwas Schickes daraus machen und daher wollte ich euch fragen, was für euch "schöne Badezimmer" sind und was eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen sollte.

Es sollte eine Art Wellness-Ort werden.

Danke!
24 ANTWORTEN 24

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ah, du hast dich bei der Dusche dann doch für die pragmatische Lösung entschieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt ja, aber den Selbstbau werde ich nochmal angehen. Kupferrohr soll sich gut verchromen lassen.
Allerdings mussten wir auch feststellen, dass eine einfache (schmale) Dusche nicht wirkt. Wir hatten noch ein anderes Modell da und das kam sich in dem großen Bad ziemlich verloren vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei finanziellen Einspartips kann ich dir nur sagen - auch neue Ausstellungsobjekte in Baumärkten oder beim Badezimmer Fachhändler von Wanne Deckbeleuchtungssysstem kann man so etwas mehr für sein Geld erhalten...


LG

Woody
Platinmitglied
Schön geworden Ricc. Auch wenn ich pers. absolut kein Freund dieser offenen Duschen bin - wer wischt bei euch nachher eigentlich das ganze Bad dann trocken? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Duschfläche ist glaube 1,4m x 1,6m (muss mir die Maße mal aufschreiben), da spritzt kaum was raus. Und wenn, das trocknet auch wieder.
Ich finde die offene Dusche genial. Jede menge Platz, nirgendwo stoßen oder eingeengt fühlen und ganz wichtig (für mich Warmduscher) es gibt nicht den Warme-Dusche-Kaltes-Bad-Effekt. Egal wie warm das Bad ist, wenn ich sonst aus der Dusche gestiegen bin, war mir kalt. Das habe ich nun nicht mehr.