Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halloween 2020

Schally2000
Alter Hase
anders als die letzten Jahre, wird sicherlich auch Halloween dieses Jahr.

Aber eins bleibt.... die Deko 🙂

65234.attach65235.attach65236.attach65237.attach
38 ANTWORTEN 38

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:


...
Ich hoffe die Kürbisse dürfen während des Lockdowns auch draußen stehen


Wenn sie aus einem gemeinsamen Haushalt kommen....emoticon.wink_smile.title

Schally2000
Alter Hase
aus maximal 2 Haushalten.... und mehr wie 10 sind es ja auch nicht emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Was ich schön fand, was ich gestern Abend auf der Gassirunde in mehreren Gärten der Umgebung gesehen habe: Eltern die mit ihren Kindern bei einem Lagerfeuer saßen, daneben etwas geschnitzte Kürbisdeko, ein paar Halloween Lampions. Ein schöner Familienabend.
Fand ich von der Stimmung her schöner, als dieses "süßes oder saures" Gehabe oder irgendwelche Parties.

chief
Diamantmitglied
Wenn man der Pandemie etwas gutes abgewinnen kann, dann das. In den letzten Jahren häuften sich Berichte, dass "Süßes oder saures" zu Ruhestörungen, Sachbeschädigungen und anderen "Übertretungen" geführt haben. Unter diesen Gesichtspunkten darf gerne immer Lockdown sein...

saberlod
Platinmitglied
chief:
Wenn man der Pandemie etwas gutes abgewinnen kann, dann das. In den letzten Jahren häuften sich Berichte, dass "Süßes oder saures" zu Ruhestörungen, Sachbeschädigungen und anderen "Übertretungen" geführt haben. Unter diesen Gesichtspunkten darf gerne immer Lockdown sein...


Ach komm, jetzt sei doch kein Spielverderber. Fremdes Eigentum zu beschädigen ist doch aktuell total hipp emoticon.smilie_duckweg02.title

chief
Diamantmitglied
saberlod:


Ach komm, jetzt sei doch kein Spielverderber. Fremdes Eigentum zu beschädigen ist doch aktuell total hipp emoticon.smilie_duckweg02.title


Im Großraum Stuttgart soll sich diese Art der Freizeitbeschäftigung wachsender Beliebtheit erfreuen... emoticon.smilie_duckweg02.title

ferdi_007
Goldmitglied
Hoizbastla:


An der Nase des Mannes.... Äh lass ma das lieber... emoticon.wink_smile.title


Beim Kürbis is ja auch schon unterhalb des Kopfes alles zu Ende. Wir werden es nie erfahren...

Schally2000
Alter Hase
chief:
(...) zu Ruhestörungen, Sachbeschädigungen und anderen "Übertretungen" geführt haben.(...)..


das ist im Ländle nur bei den Hauptstädtern.... der Rest ist friedlicher hier :-)):angel_smile:

saberlod
Platinmitglied
Schally2000:


das ist im Ländle nur bei den Hauptstädtern.... der Rest ist friedlicher hier :-)):angel_smile:


So isches emoticon.smilie_like.title

technik587
Grünschnabel
Schally2000:
anders als die letzten Jahre, wird sicherlich auch Halloween dieses Jahr.

Aber eins bleibt.... die Deko 🙂

65234.attach65235.attach65236.attach65237.attach


Wow, die Kürbisse sehen ja genial und sehr kreativ aus! emoticon.smilie_like.title Ich muss zugeben, dass ich in meinem Leben noch keinen einzigen Kürbis geschnitzt habe, aber vielleicht wird das nächstes Jahr mal was.