Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halloween naht - Partyideen gesucht

kindergetuemmel
Goldmitglied
560x420_d13e75.jpg

Meine Tochter plant eine Party und ich möchte sie gerne unterstützen.

Natürlich werden Kürbisse ausgestochen, klaro.
Es wird auch Essen angeboten. Ideen gibt es viele im Internet.

Was kann man noch so machen?
Wie kann man die Teenies beschäftigen, erschrecken, gruseln....?
86 ANTWORTEN 86

Janinez
Diamantmitglied
ich denke, die Deko macht schon viel aus und das Essen kann man auch mit entsprechenden Namen und Deko gruselig machen

Janinez
Diamantmitglied
Ach ja, ich hab mal für eine Party noch eine Halloweenspeisekarte gemacht die kam auch ganz gut an........

EhemaligerMod2
Alter Hase
Die Gästetoilette etwas herrichten, sofern es die Einrichtung hergibt. Ich sag nur: Kunstblut in Dusche/Wanne/Waschbecken... emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
am Treppenabsatz haben wir eine Höhle gemalt mit Ratte.......................

Maggy
Diamantmitglied
im Stapel kleine Geister sägen als Deko oder als Spießchen für Happen (Mozarellatomaten/Obst+Schinken etc)

Janinez
Diamantmitglied
super Maggy, da kann man dann ja auch gleich noch Kürbisse mitsägen und auch alles anmalen.................

Maggy
Diamantmitglied
Meine Tochter hatte in dem Alter irgendwo in einem Kaufhaus ein Knochengespenst aus Plastik gekauft. Wir waren alle entsetzt, aber sie fand das toll. Bei einer Party brachte dann mein Mann heimlich das Gespenst in der Toilette an der Decke aufgehängt an und jedesmal, wenn einer die Toilettentüre öffnete, klapperte es und baumelte. Der Erfolg war grandios..... emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das kann ich mir vorstellen, muss ganz schön gruselig sein, wenn das so klappert....

Funny08
Goldmitglied
Teenies erschrecken - hmm - alte Fotoalben und Familienvideos rausholen und den Freunden zeigen emoticon.teeth_smile.title
Ansonsten gibt es hier Tipps : https://www.youtube.com/watch?v=LIAqM2nW9KY