Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halloween - wie gruselig ist es bei euch zuhause?

JoergC
Diamantmitglied

Helloween oder Halloween? 

Ich bin definitiv eher von der ersteren Fraktion. 
Habe ich habe jetzt so schöne Vorlagen für Halloween Projekte gesehen, dass ich vielleicht doch noch was dafür bastele. Noch ist ja Zeit bis Ende des Monats.

JoergC_0-1696240247099.jpegBild generiert mit KI (Bing Image Creator)

 

Wie sieht das bei euch aus?

Pro oder Contra Halloween? Und wenn pro, wie dekoriert ihr?

Habt ihr selbst Projekte, die ihr noch bis zur Party-Nacht vollenden wollt?

Oder feiert ihr vielleicht sogar selbst eine Party? Kommen bei euch Kinder vorbei, die "Süßes oder Saures" fordern?

8 ANTWORTEN 8

Rookie
Silbermitglied

Pro: Wir hätten richtig viel Lust darauf, hier mit Vollgas zu dekorieren, obwohl in unserer Straße nicht viel passiert (dafür geht es ein paar km entfernt im Neubaugebiet die Post ab). 

Contra: Wir betreiben eine U3 Großtagespflege und die Kinder würden dann wohl nie wieder kommen. 😜

JoergC
Diamantmitglied

Man kann doch auch so dekorieren, dass Kinder nicht komplett traumatisiert sind, oder?

Aber finden die Kids das gruselige nicht sogar lustiger, als wir?

Rookie
Silbermitglied

U3 Kinder sind auch gerne mal von einer Spinne traumatisiert. Wir halten uns dieses Jahr wieder an diverse Kürbisse. 

JoergC
Diamantmitglied

ok, mit U3 sind die wahrscheinlich für das Gruselthema noch nicht ganz reif.

kaosqlco
Diamantmitglied

Halloween wird auch in diesem Jahr ohne uns stattfinden.

Kinder, die 'Süsses oder Saures' wollen, kommen natürlich vorbei. Darauf werden wir vorbereitet sein.

Tscharlie
Bronzemitglied

Bei uns gruselt da gar nichts und die Türklingel wird abgestellt, so haben wir unsere Ruhe.

3radfahrer
Diamantmitglied

Halloween fällt bei uns aus. Die Außenbeleuchtung wird an sein und Süßigkeiten liegen auch parat.

JoergC
Diamantmitglied

Deko heute Abend beim Gassi in unserer Straße gesehen:

IMG20231031180000.jpg