Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Herbst, eine farbenprächtige Jahreszeit - Ideen und kreatives Basteln

gschafft
Platinmitglied


Bikini, Badeschuhe und Sonnenbrand sind jetzt erst mal Vergangenheit. Die Herbstzeit ist da und das Bild der Natur zeigt einen farbenprächtigen Wandel.

Es wird früher dunkel und kälter und das erste Kerzenlicht führt uns in eine melancholische Zeit. Terrasse, Balkon und Wohnzimmer bekommen eine bunte Herbstdeko… goldgelbe Farben, lustige Herbstgesellen und die leuchtenden Kürbisse leiten eine der schönsten Jahreszeiten ein.

Schaut euch einfach mal die Projekte unserer Mitglieder an. Hier könnt ihr euch noch die eine oder andere Inspiration holen.

Oder habt ihr bereits schon etwas für diese Jahreszeit gebastelt?

Dann zeigt uns doch einfach eure Arbeiten damit alle zusammen den Herbst mit tollen Deko-Ideen einleiten 🙂

Halloween kann kommen

Rhabarberblatt aus Beton

Herbstdeko

Herbstlicher Empfang

Deko etwas anders

Baumstammdeko - Vogelscheuche

Betonkürbis

Herbstdeko mal 3 - Helloween

Herbstliche Zimmer-Deko

Halloween Kürbis - Party

Halloween-Kürbis mit dem Dremel Trio

Kürbis für Halloween
13 ANTWORTEN 13

BoschDoIt
Silbermitglied
Danke für die Zusammenstellung der Dekoideen !!!!

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe schon ein Puzzle dazu gesägt. Ein Geistere-Halloweenschloß. Leider kann ich per IPad das Puzzle nicht verlinken
https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4002827

gschafft
Platinmitglied
Maggy:
Ich habe schon ein Puzzle dazu gesägt. Ein Geistere-Halloweenschloß. Leider kann ich per IPad das Puzzle nicht verlinken
https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4002827

Ja, dein Projekt gefällt mir auch sehr gut... emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich möchte demnächst mal ein Vogelfutterhaus bauen, und habe mich bezüglich Holz von Holzkunst beraten lassen; jetzt muss ich nur noch sehen, was ich alles daheim habe

gschafft
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich möchte demnächst mal ein Vogelfutterhaus bauen, und habe mich bezüglich Holz von Holzkunst beraten lassen; jetzt muss ich nur noch sehen, was ich alles daheim habe

Da bin ich mal gespannt welches Holz du dazu verwendest... muss ja dann nicht nur den Herbst, sondern auch alle anderen Jahreszeiten überstehen 😉

Samir
Goldmitglied
Hallo geschafft,
danke für das Zusammenstellen der Ideen.
Ich finde es nett, dass du dieses Thema aufgegriffen hast.
Herzlichst Samir

gschafft
Platinmitglied
Ich habe mal ein paar Bilder von unserer Terrasse gemacht... meine Frau kann sich in solchen Deko-Arbeiten richtig "austoben" 🙂
36465.attach
36466.attach
36467.attach
36468.attach

scaranow
Bronzemitglied
Dann hol ich den Thread auch mal wieder etwas hoch. In den letzten paar Tagen wurde zwei schöne Herbstdeko-Projekte eingestellt:

Helloweenbild von kuerbis04
Helloween Deko von mkkirchner

Maggy
Diamantmitglied
@gschafft
Schöne Bilder, man sieht, daß Deine Frau ihren Spaß dabei hat emoticon.smilie_like.title