Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power4All 18V Familie Pappeinleger Produktbezeichnung für die grünen Koffer

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja bereits in verschiedenen Themen angesprochen, doch leider gibt es die Pappeinlagen nicht einzeln zu kaufen oder zum Download. Vielleicht ist nicht jeder so detailverliebt wie ich, aber ich habe gern alles schön ordentlich in den Koffern und das auch gerne mit den passenden Pappeinlegern.

Anbei möchte ich euch heute meine Pappeinlage vom PSR18-LI2 vorstellen :zwinkerndes_Gesicht:

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Fan der 18V Familie noch eine Pappeinlage, die er den anderen mal vorstellen möchte :zwinkerndes_Gesicht:
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hätte ich auch nicht besser formulieren können - Dann warten wir mal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huch, hier hat sich ja noch nichts weiter getan. Ok - weiter warten, oder gabs bereits irgendwo eine Stellungnahme?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und das Warten wird sich noch etwas verlängern. Ein paar Infos kann ich aber schon geben:

Ganz wichtig, es wird sich darum gekümmert. Allerdings wird es wahrscheinlich keine einfache Lösung geben. Der ganze Druck unterliegt natürlich dem Copyright und da gibt es schon Probleme beim Kopieren und Drucken.
Ein etwas verfärbter Ausdruck entspricht schon nicht mehr dem geschützten Markenzeichen (Anm. von mir).

Wenn es eine Möglich geben wird, wird sie darauf hinauslaufen, dass Bosch selber die Bilder bzw. Ausdrucke zur Verfügung stellt.

Wir können also erstmal nur hoffen, dass wir eine gute Aktion (ich finde sie auch toll) angeregt haben. Ich denke aber auch, dass es sich ein ganzes Weilchen hinziehen wird, bis es eine Lösung gibt. In so einer großen Firmen sitzen doch sehr viele Leute die Entscheidungen abwägen und treffen müssen. Und gerade rechtliches (Copyright) muss sehr gut überlegt werden.

Ich möchte bzw. muss Euch auch bitten, keine weiteren Kopien der Einleger zu veröffentlichen.

Gruß Ricc

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Ist doch aber schon mal was erreicht, wenn Bosch zumindest mal drüber nachdenkt. Mein Bruder hat mir erzählt, das die Idee bereits vor längerer Zeit schon mal diskutiert wurde und Bosch wohl damals auf zu hohe Kosten hingewiesen hatte.

Doch wir sind die Kunden und wir wünschen uns solche Pappeinleger nun mal. Da es die Koffer ja leider ohne die Einleger zu kaufen gibt. Wenn es keinerlei Möglichkeit gibt die Einleger zu bekommen, fragt man doch erstmal bei Bosch nach und macht Druck. Den Druck durch die hier ausgetauschten Meinungen.

Danke Ricc für die Information

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo Ricc,

schon einmal besten Dank für deine Bemühungen 😉
Dann schauen wir mal was sich hier tut, vielleicht ist es doch das Beste, wenn Bosch im Rahmen der Qualitätssicherung diese Pappeinleger zum Download anbieten wird, man diese beim Koffer mit bekommt, dem Koffer ein Code beiliegt unter dem man sich die Pappeinleger anfordern kann...

Den IXO gab es ja auch zum Download zum Basteln.

PS:
Sollten meine im Thema eingestellten Bilder der PSR Pappeinleger Probleme mit Copyright verursachen, bitte ich darum, diese zu entfernen.

Beste Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier gibts also noch nichts neues - ich dachte ich schau hier mal rein um zu sehen - nun denn warten wir halt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß zumindest von weiteren Gesprächen, werde aber gleich nochmal nachfragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich aber auch immer mit meiner Ungeduld. 😉

Ich kenne Firmen, da werden solche Sachen gerne mal vergessen.

Soll keine Unterstellung sein, habe ich aber schon bei bedeutend größeren Firmen (Daimler) so erlebt.emoticon.rolleyes.title

Alles wird gut.

ichmagHolz
Bronzemitglied
TischlerMS:
Ich aber auch immer mit meiner Ungeduld. 😉

Ich kenne Firmen, da werden solche Sachen gerne mal vergessen.

Soll keine Unterstellung sein, habe ich aber schon bei bedeutend größeren Firmen (Daimler) so erlebt.emoticon.rolleyes.title

Alles wird gut.


Ich bin auch immer so ungeduldig... emoticon.confused.title

Gibts denn hier schon gute Neuigkeiten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch nichts neues gehört. Sind ja noch immer in Urlaub - zumindest wohl die Leute, die das zu entscheiden haben.