Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power4All 18V Familie Pappeinleger Produktbezeichnung für die grünen Koffer

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja bereits in verschiedenen Themen angesprochen, doch leider gibt es die Pappeinlagen nicht einzeln zu kaufen oder zum Download. Vielleicht ist nicht jeder so detailverliebt wie ich, aber ich habe gern alles schön ordentlich in den Koffern und das auch gerne mit den passenden Pappeinlegern.

Anbei möchte ich euch heute meine Pappeinlage vom PSR18-LI2 vorstellen :zwinkerndes_Gesicht:

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Fan der 18V Familie noch eine Pappeinlage, die er den anderen mal vorstellen möchte :zwinkerndes_Gesicht:
52 ANTWORTEN 52

Gismo
Bronzemitglied
TischlerMS:
Wenn man diese Ausdrucke laminiert, sind sie ja etwas größer oder man macht sie etwas größer, dann dürften sie doch passen.

Stimmt, wäre eine Möglichkeit das ganze größer und stabiler zu bekommen. Mal schauen, wäre super wenn das ok käme emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
Gismo368:
Stimmt, wäre eine Möglichkeit das ganze größer und stabiler zu bekommen. Mal schauen, wäre super wenn das ok käme emoticon.teeth_smile.title


Auf Fotopapier ausdrucken und danach einlaminieren, das dürfte sicher, wenn´s erlaubt wird, ganz ordentlich aussehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Einleger vorn und hinten - ist klar, vom PMF 10,8 V-Li und vom Bosch Uneo-MAXX.

Die Akkustichsäge fehlt mir. Habe sie damals ohne Koffer bekommen. Wenn sich noch einige dazugesellen, würden wir eine schöne Sammlung bekommen. Von ichmagHolz eine tolle Idee. Könnte Dich knutschen.

ichmagHolz
Bronzemitglied
TischlerMS:
Ich habe die Einleger vorn und hinten - ist klar, vom PMF 10,8 V-Li und vom Bosch Uneo-MAXX.

Die Akkustichsäge fehlt mir. Habe sie damals ohne Koffer bekommen. Wenn sich noch einige dazugesellen, würden wir eine schöne Sammlung bekommen. Von ichmagHolz eine tolle Idee. Könnte Dich knutschen.


😉 na ja dann hoffen wir mal auf grünes Licht 😉

Ich denke auch, dass der ein oder andere schon noch eine Ergänzung hat.
Das Konzept der 18V Familie ist genial, doch nur um den Koffer mit Einleger zu haben immer ein komplettes Set zu kaufen, ist etwas unschön.
Die originalen Koffer kaufen wir ja von Bosch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du vollkommen Recht ichmagHolz. Darum gabs ja vor kurzem schon mal solch eine Gesprächsrunde hier. Da wurde dann unter anderem der Vorschlag gemacht, die Vorlagen direkt von Bosch als PDF runterladen zu können bzw. dürfen.

Richtig voran sind wir da nicht gekommen. Mal schauen ob wir durch Deinen Beitrag weiter kommen.

chefskipper
Silbermitglied
das ist ja mal cool 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe, ich habe es an die richtige Adresse weitergeleitet. Nun warten wir mal auf Antwort.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist sehr lieb von Dir Ricc - danke schön

ichmagHolz
Bronzemitglied
Auch von mir an Ricc für seinen schnellen Einsatz den herzlichsten Dank 😉

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich mal gespannt, wie Bosch oder die Redaktion das sieht. Für mich wäre die Sache ganz einfach. Dies ist ein Bosch-Forum mit Bosch-Freunden und es sollen Bosch-Etiketten von Maschinen die frei verkäuflich sind zum runterladen zur Verfügung gestellt werden.

Das ist doch alles legal und toll, wenn die Forumsmitglieder Eigeninitiative zeigen und sich gegenseitig helfen möchten mit dieser geplanten Aktion.

Übrigens eine schöne Idee von Dir ichmagHolz

Gruß
Torsten