Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dinge, die die Welt noch braucht, die so aber noch nicht zu kaufen sind [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass der Sommer (ich warte da schon sehnsüchtig drauf) ganz bestimmt bald wieder bei uns sein wird.
Wie jedes Jahr im Sommer suchen viele nach einer kühlenden Möglichkeit. Auf der Baustelle kann man da nicht immer in den Schatten, wie kann man sich behelfen?

Wir brauchen einen 18V-Ventilator!

36957.attach

Habt ihr auch neue Ideen für Werkzeuge und Geräte, die man noch brauchen kann?


Iht könnt eure Idee auch hier anmelden!
45 ANTWORTEN 45

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hmmh, so ne Powerbank passend zu meinen Akkusystemen wäre so falsch nicht emoticon.rolleyes.title

ckarbach
Silbermitglied
In der Tat wäre das ne coole Sache.
Gestern stand ich erst wieder auf der Baustelle und hatte ein Handy mit nem leeren Akku und nur das USB Kabel vom Auto aber kein Ladegerät mit.
Dafür lag der zweite 18 V Akku vom PSR gelangweilt in der Ecke rum, da hätte ichs gut laden können.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Falls jemand mag, es gibt den Akkuadapter GAA 10,8 V (0 618 800 002) der blauen Serie als Ersatzteil.
Hier im Ersatzteilkatalog einfach die Nummer 0 618 800 002 eingeben und siehe da.... Freude. Für 31,67 EUR + Mehrwertsteuer und Versand ist der Adapter zu haben.

kjs
Diamantmitglied
Eigentlich fehlen nur noch der Kleinkühlschrank, eine Oberfräse, ein Hobel und vielleicht eine TKS. Mit den neuen 36V Akkus sollte man die doch betreiben können.
Ansonsten wären das schlagende Argumente für die 50,4V Linie der nahen Zukunft.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe letztens in "Bauhaus" Sets mit Akkuadapter (Powerbank PAA) der grünen Serien gesehen:


10,8V
14,4V
18V

Orka108
Goldmitglied
Den Ventilator und einen Hobel mit 18V-Akku hätte ich auch gern. emoticon.wink_smile.title