Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dinge, die die Welt noch braucht, die so aber noch nicht zu kaufen sind [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass der Sommer (ich warte da schon sehnsüchtig drauf) ganz bestimmt bald wieder bei uns sein wird.
Wie jedes Jahr im Sommer suchen viele nach einer kühlenden Möglichkeit. Auf der Baustelle kann man da nicht immer in den Schatten, wie kann man sich behelfen?

Wir brauchen einen 18V-Ventilator!

36957.attach

Habt ihr auch neue Ideen für Werkzeuge und Geräte, die man noch brauchen kann?


Iht könnt eure Idee auch hier anmelden!
45 ANTWORTEN 45

Rainerle
Diamantmitglied
kjs:
oder Bosch fängt damit an indem zumindest die Akkus der im Bosch Besitz befindlichen Firmen identisch werden.....


Es würde schon genügen, die verschiedenen Akkus bei Bosch grün und Garten zusammen zu bringen. 10,8 Volt-mit eingebautem Akku (Isio), 10,8 -Akkus, 14,4 und 18 Volt.
One for all!

Samir
Goldmitglied
Coole Idee. Ich wäre interessiert.

Brutus
Platinmitglied
Den grünen Akkusauger gibt es doch schon, PAS 18 Li ;o)

Bosch hat spezielle Li-Technologie in seinen Akkus verbaut und die sind auch speziell auf die Geräte abgestimmt, die kann man schon daher nicht einfach an andere Geräte packen.

Samir
Goldmitglied
Brutus:
Den grünen Akkusauger gibt es doch schon, PAS 18 Li ;o)

Bosch hat spezielle Li-Technologie in seinen Akkus verbaut und die sind auch speziell auf die Geräte abgestimmt, die kann man schon daher nicht einfach an andere Geräte packen.

Interessiert wäre ich am Ventilator - den gibt es noch nicht - oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja ja immer mehr technik und immer mehr elektronik drann - dafür geht es eher kaputt und ist doppelt so teuer

Brutus
Platinmitglied
Samir:
Interessiert wäre ich am Ventilator - den gibt es noch nicht - oder?


Soweit mir bekannt nicht aber was nicht ist kann ja noch werden ;o)
Interesse hätte ich wohl auch daran und auch an einem mobilen Kompressor ;o)

Brutus
Platinmitglied
redfox:
ja ja immer mehr technik und immer mehr elektronik drann - dafür geht es eher kaputt und ist doppelt so teuer


Eher kaputt würde ich nicht in jedem Fall sagen, in Zukunft wird sich da sicher noch einiges verändern und wie man sieht, heute braucht fast keiner mehr seine Schrauben per Hand in die Wand zu befördern und auch beim Sägen und Fräsen muss man nicht unbedingt auf eine Schreinerei vertrauen, so gibt es auch immer mehr Heimwerker ;o)

kjs
Diamantmitglied
redfox:
ja ja immer mehr technik und immer mehr elektronik drann - dafür geht es eher kaputt und ist doppelt so teuer

Ich habe außer einem 20V B&D Akkuschrauber keine Akku-Maschinen mehr. Die Dinger haben alle die Eigenschaft leer zu sein kurz bevor man etwas fertig hat. Außerdem schwächeln sie alle im Vergleich mit Netzbetriebenen Geräten. Trotz 20V LiIon Technologie hat mein B&D weit weniger Kraft als meine kleinen 330W Bohr-Schrauber die gerade mal $9.99 gekostet haben.

Was aber schön wäre wenn Bosch es hätte wäre eine grüne Oberfräse bei der man den Korb tauschen kann so wie es bei der blauen geht. Kann man schöner in einen Tisch einbauen und mit einem Griff rausnehmen und in den Tauchkorb stecken.

Rainerle
Diamantmitglied
Kjs: Ja so eine Oberfräse wäre super!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Wie groß wäre denn der Bedarf an einem Akkublindnietgerät?