Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur GardenPump 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der GardenPump 18 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Hat dir die Installation gefallen und war die Bedienung einfach?
2. Würdest du auf Grund der Produktanwendung eine Erweiterung deiner Wasserkapazitäten in Betracht ziehen?
3. Hat die GartenPump deine Gartenbewässerung erleichtert?
4. Würdest du die GardenPump weiterempfehlen?
5. Hast du die Timer-Funktion genutzt und war sie hilfreich?
6. War die Batterielaufzeit für deine Bewässerungsarbeiten ausreichend?
7. Für was hast du die GardenPump hauptsächlich genutzt? (Blumen / Pflanzen / Gemüse)
8. Wie häufig hast du die GardenPump genutzt?
9. Hast du den Akku während dem Testzeitraum in der GardenPump gelassen? Oder hast du den Akku entfernt um ihn für andere Werkzeuge zu nutzen?
10. Hast du die Pumpe an einem festen Platz genutzt? Oder hast du sie von Tank zu Tank transportiert um an anderen Stellen bewässern zu können?
11. Hast du den Filter während der Testphase entfernt oder gereinigt? Falls Ja, wie hat dir die Handhabung gefallen?
12. Wenn es eine Sache gäbe, die du am Produkt verbessern könntest, was wäre das und warum?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

ferdi_007
Goldmitglied
@Rainerle Sehr guter Bericht. Ich hab mich am Anfang auch gefragt wie man Bitteschön eine Pumpe testen soll. Aber offensichtlich geht es tatsächlich. Sehr umfangreich in innerhalb der Fragen kommen sehr viele Informationen rüber, die auch für die Anwendung von Nutzen sind. Durch die klare Struktur läßt sich der Bericht auch sehr angenehm lesen.
@steinadler Auch ein sehr informativer und ausführlicher Bericht, der kaum eine Frage offen läßt.

Beide Berichte würden für mich eine klare Kaufentscheidung darstellen.

steinadler
Alter Hase
ferdi_007:
[USER="114674"]
Beide Berichte würden für mich eine klare Kaufentscheidung darstellen.


Vielen Dank.
Schön, wenn es so rüber kommt, wie man selbst darüber denkt emoticon.regular_smile.title.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mal wieder zum Lesen gekommen:
@Zotteltier : guter Bericht, ein paar mehr Fotos wären vielleicht nicht schlecht gewesen, aber was mir gut gefällt, ist die Kritik an anderen Geräten , bzw. der Namengestaltung!
@SarahNeu91 : etwas kurzer Bericht, wenig Fotos, da könnte es etwas mehr sein.
@Rainerle : soll ich mir den durchlesen oder weiß ich was mich erwartet......ok, habs doch durch gelesen, und wurde nicht entäuscht!
@steinadler : auch ein guter Bericht!

Also bis jetzt muss ich sagen, dass ich mir die Punpe auch holen werde...und die Berichte durchwegs postiv rüber kommen

MelanieO
Alter Hase
Zum Abschluss gibt es drei weitere Testberichte für euch:

Schally2000
und
Harry3314
und
Karx99

3radfahrer
Diamantmitglied
@Schally2000 , guter und informativer Bericht

3radfahrer
Diamantmitglied
@Harry3314 , die Videos zu deinem guten Bericht runden das Ganze noch ab.

Rainerle
Diamantmitglied
Die letzten drei Berichte:
Schally2000 und Harry - sehr gut.
Karx - Vorgaben erfüllt, etwas mehr hätte es sein dürfen.

3radfahrer
Diamantmitglied
@Karx99 , guter Bericht mit vielen aussagekräftigen Fotos.

Rainerle
Diamantmitglied
Mal insgesamt:

Ich bin begeistert! Der neue Assistent analog der Projekte ist sehr hilfreich zur Gliederung und macht das Einfügen von Fotos direkt am Text möglich. Großes Lob an den Seitenbetreiber.

Wir haben viele gute Berichte zu Lesen bekommen und die Bewertungen der Pumpe sind rundweg gut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Schally2000 : Bericht zwar eher kurz und knackig, jedoch alles wesentliche drin..... @bosch : da kommt ein zweiter auf die Idee einer Solarzelle.,.... würde da drüber mal nachdenken
@Harry3314 : die Sache mit den Videoclips gefällt mir,....hatte auch nichts anderes erwartet....
@Karx99 :Etwas wenig Text, aber ansonsten guter Bericht!

Danke an alle Tester, dass ihr doch meistens gute Berichte abgegeben habt