Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum neuen Uneo vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
105 ANTWORTEN 105

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für die Bereitstellung/Veröffentlichung der Testberichte.

Zusammengefasst haben sie mir tatsächlich Lust auf so eine "eierlegende Akkuwollmilchsau" gemacht 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
DietmarS:
Heute sind nun die letzten Uneo-Testberichte an der Reihe.
Vielen Dank an alle, die sich hier oder im Testblog zu den Berichten geäußert haben.

Zum Abschluss hier also noch diese beiden:
Mein Testbericht zum neuen Uneo von TH3LOc
und
Tester-Bericht Gerät Uneo von OlavStoever.


Hallo Dietmar,
sollten wir als Leser getestet werden, der Bericht von TH3LOc wurde von mir schon mal kommentiert?
Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
Auch der letzte Testbericht ist ein lesenswertes Werk. Es war schon spannend, was jeder Einzelne mit dem Uneo Akkuschlagbohrer gearbeitet hat. Manchmal hatte ich während des Lesens das Gefühl "...das probiere ich auch einmal..."
So gesehen hatte der Test einen Zusatznutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Produkttesterinnen und -tester,

vielen Dank euch allen für euer wertvolles Feedback. Wir haben eure Testberichte intensiv gelesen und genau analysiert. Es freut uns sehr, dass euch die Stärken des Uneo überzeugen. 🙂

Eure Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und werden sie in die weitere Produktentwicklung einfließen lassen.

Besonders lobt ihr die Multifunktionalität des Gerätes – Schrauben, Bohren und Hämmern. Hiermit deckt der Uneo die meisten Anwendung bei euch zuhause ab.
Ihr nehmt ihn als kompakt und trotzdem stark wahr, der Kleine konnte euch überzeugen, indem er sogar in Beton bohren kann. Weiterhin waren wir erfreut, zu lesen, dass der 2. Gang zum verbesserten Schrauben, der 3-in-1 Funktionsknopf und das SDS Quick – zum spielend einfachen Bohrerwechsel – sehr gut bei euch ankommen.

Neben dem Lob hattet ihr auch wertvolle Verbesserungsvorschläge. Insbesondere war einigen nicht klar, wo der 2. Gang beim Uneo zu finden ist. Hier müssen wir klarer herausstellen, dass beim Schrauben das Gerät im 1.Gang ist und beim Bohren und Hämmern im 2.Gang. Hintergrund ist, dass wir es als eine Erleichterung für den Nutzer sehen, damit sich dieser auf die richtige Funktion konzentrieren kann, anstatt an den Gangschalter denken zu müssen.
Andere Tester wünschen sich einen Uneo mit Drehmomenteinstellung – gute Idee!
Aber dies sind natürlich nur ein paar Beispiele, denn wir gehen allen Vorschlägen nach und werten eure Hinweise gründlich aus.

Daher nochmals vielen Dank für eure wertvollen Meinungen und Berichte, und auch für die Zeit, die ihr euch für diesen Produkttest genommen habt.

Viele Grüße

Ali

Holzfan
Bronzemitglied
Oezcan_Ali_F:
Liebe Produkttesterinnen und -tester,

vielen Dank euch allen für euer wertvolles Feedback. Wir haben eure Testberichte intensiv gelesen und genau analysiert. Es freut uns sehr, dass euch die Stärken des Uneo überzeugen. 🙂

Eure Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und werden sie in die weitere Produktentwicklung einfließen lassen.

Besonders lobt ihr die Multifunktionalität des Gerätes – Schrauben, Bohren und Hämmern. Hiermit deckt der Uneo die meisten Anwendung bei euch zuhause ab.
Ihr nehmt ihn als kompakt und trotzdem stark wahr, der Kleine konnte euch überzeugen, indem er sogar in Beton bohren kann. Weiterhin waren wir erfreut, zu lesen, dass der 2. Gang zum verbesserten Schrauben, der 3-in-1 Funktionsknopf und das SDS Quick – zum spielend einfachen Bohrerwechsel – sehr gut bei euch ankommen.

Neben dem Lob hattet ihr auch wertvolle Verbesserungsvorschläge. Insbesondere war einigen nicht klar, wo der 2. Gang beim Uneo zu finden ist. Hier müssen wir klarer herausstellen, dass beim Schrauben das Gerät im 1.Gang ist und beim Bohren und Hämmern im 2.Gang. Hintergrund ist, dass wir es als eine Erleichterung für den Nutzer sehen, damit sich dieser auf die richtige Funktion konzentrieren kann, anstatt an den Gangschalter denken zu müssen.
Andere Tester wünschen sich einen Uneo mit Drehmomenteinstellung – gute Idee!
Aber dies sind natürlich nur ein paar Beispiele, denn wir gehen allen Vorschlägen nach und werten eure Hinweise gründlich aus.

Daher nochmals vielen Dank für eure wertvollen Meinungen und Berichte, und auch für die Zeit, die ihr euch für diesen Produkttest genommen habt.

Viele Grüße

Ali



Hallo Ali,
danke für deine abschließende Stellungnahme zu diesem Produkttest, sicher haben sich auch die anderen Tester darüber gefreut.
Ein schönes Wochenende.

Holzfan

SteffenF
Alter Hase
Der Uneo Maxx, seit zwei Tagen darf ich ihn auch mein Eigen nennen und bin begeistert. Jetzt fehlt mir nur noch ein größerer Satz Metall und Holzbohrer, kann mir hier jemand ein gutes/günstiges Set empfehlen?
Was ich noch toll fände wäre wenn Bosch in Zukunft noch eine Meiselfunktion beim Maxx integriert, ich denke für einfache Meiselaufgaben wie Fliesen entfernen reicht sie Kraft des Maxx vollkommen aus 🙂