Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
84 ANTWORTEN 84

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Papablue:
ja ich hab den ve 2 und von der reinen Kraft kann man sie nicht vergleichen. ich hab Den PSB gegen einen "normalen"GSR 18V-Li antreten lassen da da die kraft in etwa gleich ist.


Genau auf deine Antwort hab ich gewartet. Mir ist nur der Username nicht mehr eingefallen emoticon.confused.title
Ich danke dir schonmal für die Antwort. Dann kann ich mir nur nicht vorstellen wie der PSB so Problemlos in Beton bohren soll??? Oder sollte ich mir einfach mal neue Bohrer kaufen? emoticon.angel_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Schlagfunktion ist ja ganz gut und schön,in Beton gehts im notfall auch aber kein Vergleich zu Uneo oder der Blauen GBH

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@debit-photografix
Schau dir mal in meinem Test das Video GBH vs. PSB an. sind beides gleichwertige Bohrer und Mühelos ist anders 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Papablue:
Schau dir mal in meinem Test das Video GBH vs. PSB an. sind beides gleichwertige Bohrer und Mühelos ist anders 🙂


So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Hab auch schon 1-2 Löcher mit dem GSB in Beton gebohrt. Spätestens wenns 3 Löcher sein müssen hol ich den Bohrhammer 🙂
Mich hat nur iritiert dass der PSB sich reinfressen soll und mein GSB mehr oder weniger nur auf dem Zahnfleisch kaut 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Sag ich doch,der GBH oder der UNEO Maxx gehen in Beton deutlich besser,die Schlagbohr-
Akkuschrauber sind für andere Anwendungen besser.Ne Schlagbohrmaschine geht aber auch nicht besser in Beton,da brauchts auch einen Bohrhammer,der aber beim Bohren in Holz oder Metall nachteile hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt @HOPPEL321 hab das auch mit ner alten Scintilla probiert die geht zwar besser wie der PSB ist aber auch nichts im Vergleich zum Hammer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte zum Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2:

Der schraubt und schraubt und bohrt und schraubt und hämmert und schraubt... von Mopsente
PSB 18 LI-2 Super Akkuschlagbohrschrauber von Strucki

Viel Spaß
Björn

Bine
Diamantmitglied
Ich habe mir auch die anderen Berichte durchgelesen und möchte meinen Senf auch hierzu abgeben ....

Uebo 1960
guter Bericht wo alle Fragen des Produktmanagers beantwortet wurden . Nett auch die Bilder von den Projekten die du mit dem PSB 18 LI-2 gemacht hast .

PapaBaer

Klasse Bericht Papabaer . Konnte man schön fließend lesen und man hat die Begeisterung von dir förmlich gespürt emoticon.teeth_smile.title
Auch super das du z.b. den Lithium-Ionen-Akku und den Electronic Cell Protection (ECP) genauer erklärt hast .
Ebenso die Arbeitsdauer des Akkus bis das er leer war . Man konnte sich vom Akkuschlagbohrschrauber ein genaues Bild machen 🙂 DANKE

Jiimmibond

Dein Bericht verhieß am Anfang sehr viel mehr Infos über den PSB da du eine Woche Intensiv getestet hast .
Etwas mehr Infos hätten es schon sein dürfen . Wenn ich den Bericht als Kaufentscheidung nehmen sollte , würde ich eher zu einem anderen Produkt greifen weil ich beim lesen das Gefühl hatte das es ein ganz normaler Bohrer ist . PS: Ich kann auch mit meiner Schlagbohrmaschine Schränke zusammen schrauben .
Leider fehlen auch Bilder zu deinen Projekten 😞

Haggis

Klasse Bericht Haggis emoticon.smilie_like.title
Die Fragen des Produktmanagers wurden alle Ausführlich beantwortet sodass auch für mich ein guter Eindruck des PSB entstanden ist ! Klasse das du auch ein paar Bilder der Projekte eingestellt hast sodass man sich davon überzeugen konnte was mit den PSB gemacht wurde .

Petersss
sehr schöner Bericht ! Alle Fragen wurden beantwortet und sehr schöne und Aussagekräftige Fotos deiner Projekte waren auch dabei , man hat richtig rauslesen können das es dir echt Spaß gemacht hat mit dem PSB zu arbeiten . Klasse !!

Kukers
auch einen super Testbericht abgegeben !
Das was eventuell im Bericht nicht erwähnt wurde konnte man sehr schön den vielen Videos entnehmen . Der PSB wurde ausgiebig getestet .
Die Videos waren m.M gut und mit bleibendem Eindruck gemacht . Musste das ein oder andere mal schmunzeln über deine Handpantomime emoticon.teeth_smile.title

Baschler
kurz , knapp und bündig alles geschrieben was man über den PSB wissen sollte .

Papablue
sehr ausgiebig getestet worden ! emoticon.smilie_like.title
Das Video vom Bohren in Beton ist auch gut , was mir allerdings missfällt ist das der PSB gegen ein Profigerät getestet wurde wäre in meinen Augen wie ein Test zwischen BMW und Ferrari . Trotzdem sagt das Video zum Bohren in Beton und Akkuwechsel einiges aus .
Ansonsten guter Testbericht 😉

Mopsente

Absoluter TOP Bericht mit den unterteilten Praxistest kann man sich ein genaues Bild des PSB für die einzelnen Materialien machen . Super ich bin begeistert Mopsente emoticon.smilie_like.title
Das Gerät wurde genau beschrieben mit seinen Funktionen und deine Eindrücke hast du sehr schön einfließen lassen 🙂

Strucki

in deinem Bericht ist zwar einiges über den PSB zu erfahren aber irgendwie fehlt da der Pepp. Kann es schlecht erklären aber das ließt sich recht gelangweilt .. hoffe du verstehst was ich meine ?
Schau dir mal den Bericht von Mopsente an , da wird man richtig durch die Fähigkeiten des PSB geführt . Die Berichte müssen wahrlich nicht so ausführlich sein aber etwas mehr Infos sollten schon sein zumindest das der Leser sich ein genaues Bild über das Können des Produktes machen können .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Bine_01
Servus und danke für die Blumen 😉
Zum Profi Gerät hab ich selber nen Kommentar drunter geschrieben von wegen Äpfel gegen Birnen und so . . .
Das der Blaue eine andere Klasse ist weiß jeder, ich wollt halt nur zeigen das es einen Unterschied bzw. Grenzbereich gibt und der Schlag vom PSB schnell in diesen kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte zum Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2:

Testbericht Akku-Schlagbohrschrauber von triebwerker250
Produkttest PSB 18 LI-2 der Akku- Schlagbohrschrauber elking von elking

Viel Spaß
Björn