Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit um einfach mal Danke zu sagen

Trixi
Goldmitglied
Hallo Ihr lieben,

schon wieder geht ein Jahr dahin.. Rutscht alle gut rein.

Ich finde es ist an der Zeit Danke zu sagen.

Mein Dank gilt den Mods und CoMods. Natürlich auch Bosch. Ohne Euch gäbe es dieses Forum hier nicht. Danke für euren unermüdlichen Einsatz für uns.
emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_umarmung.title

16 ANTWORTEN 16

Brutus
Platinmitglied
Ach ja, und allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020 gewünscht ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Auch ich möchte mich bedanken.
Das Forum ist nicht der Angelpunkt der Erde, aber ohne würde mir doch so einiges fehlen.
Ich habe User, wen auch nicht persönlich, kennen gelernt, von denen ich nie gewusst hätte, dass es sie gibt und sich zum Teil richtige "Brieffreundschaften" entwickelt haben.
Danke auch an die vielen User, die dieses Forum am Laufen halten, wenn es auch nicht immer möglich ist, sich aktiv zu beteiligen.

​​​​​​Vielen Dank auch an die Mods, Comods, und natürlich Bosch, die ihre Arbeit ziemlich gut machen und uns immer mit Rat zur Seite stehen und versuche einen Weg zu finden, der Jedem gerecht wird.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, neues Jahr.

Karx99
Alter Hase
Obwohl ich in der letzten Zeit recht wenig im Forum war, möchte ich
mich auch bedanken das es euch gibt.

wünschen allen ein frohes Neues Jahr

Janinez
Diamantmitglied
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank, ihr Lieben emoticon.smilie_umarmung.title Wir freuen uns sehr über eure schönen Worte! Auch wir bedanken uns bei allen Mitgliedern unserer Gemeinschaft für den positiven Einsatz, die schönen Projekte, Bilder und Beiträge! emoticon.smilie_blumen.title

Maggy
Diamantmitglied
Dem Danke sagen schließe ich mich gerne an.emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title Mods und Comods machen wirklich einen prima Job und dank Bosch können wir uns hier noch immer oder wieder tummeln und das Forum läuft auch wieder einigermaßen gut. Nun liegt es ans uns, den Usern, das bestmögliche daraus zu machen.

martinBit
Alter Hase
Auch mein Dank geht an die Bosch, die Mods und die Comods für ihre gute Arbeit - danke