Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her eure Paletten-Möbel [UserTalk]

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

Paletten Möbel sind ein großer Trend der letzten Jahre. Auch bei euch? emoticon.teeth_smile.title

Aus alten Paletten lassen sich neue Couch-Tische, Betten, Sofas oder Outdoor Möbel basteln. Mit der richtigen Deko sieht das Ganze dann auch echt super aus. emoticon.smilie_klatschen.title

Habt ihr schon mal was aus Paletten gebaut? Wo habt ihr die Paletten herbekommen und wie habt ihr sie bearbeitet?
55 ANTWORTEN 55

Bine
Diamantmitglied
Hallo Maggy , das einzige was ich so gebaut habe , war die Teichterrasse . Ja da waren die Paletten noch komplett . Sie zu zerlegen um dann wieder zusammen zu bauen wäre auch schwachsinnig gewesen emoticon.wink_smile.title
Die Terrasse haben wir allerdings dieses Jahr im Herbst demontiert , nicht weil die Paletten kaputt gegangen wären , sondern die Unterbalken waren Morsch und müssten erneuert werden . Also bauen wir im neuen Jahr eine neue Terrasse . Mal sehen ob wieder aus Paletten oder aus Douglasienholz

Maggy
Diamantmitglied
Richtig, genau dieses Projekt habe ich in sehr guter Erinnerung. Da war auch ein Foto mit Dir im Wasser. Da dachte ich, wie schön, wenn man sich so eine Wohlfühloase für sich alleine schaffen kann.

Bine
Diamantmitglied
Dann meinten wir beide das gleiche emoticon.wink_smile.title Ja und ich genieße jedes Jahr meinen Schwimmteich , vor allem letzten Sommer war es einfach nur Traumhaft bei dem Wetter . Bist gerne eingeladen . Pack den Bikini ein und komm im Sommer vorbei emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Bine:
Dann meinten wir beide das gleiche emoticon.wink_smile.title Ja und ich genieße jedes Jahr meinen Schwimmteich , vor allem letzten Sommer war es einfach nur Traumhaft bei dem Wetter . Bist gerne eingeladen . Pack den Bikini ein und komm im Sommer vorbei emoticon.smilie_like.title


Super, kann ich auch gut nachvollziehen. Allerdings ist mein Bedürfnis nach Schwimmteich verhältnismäßig gering. Ich falle aus der Haustüre raus und 150 m weiter in den See - ich liebe Oberbayern und mein 5-Seen-Heimatland. Trotzdem schöne oberbayrische Grüße nach ? Rheinland? Egal, Hauptsache, die Grüße kommen an. Umgekehrt gilt die Einladung natürlich auch.

chief
Diamantmitglied
@Bine
Ist Dein neues Ava in Stuttgart entstanden? Sieht ein wenig nach Hotelparkplatz aus? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
zumindest war Bine da so eingemümmelt