Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt Eure Frühlings-Projekte! würd ich gern kann ich aber noch nicht!!!!!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Was halte ihr von dieser neuen Sache??? ich find es gar nicht schlecht nur ich finde die Frist bis wann das nur noch läuft sehr kurz weil nach diesem sch..... langem winter und es ist noch kein Ende in sicht kann man noch nichts im Garten richitg machen. Das Projekt was ich eigentlich für die Aktion geplant habe lässt sich in dieser kurzen Zeit nicht umsetzten weil ich kann immer noch nicht anfangen weil bei uns liegt immer noch Schnee :-(.
Geht es euch auch so oder geht es nur mir so?
19 ANTWORTEN 19

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Na, eben habe ich mir noch das selbe gedacht: Frühlingsprojekt sollte wohl auch was mit Frühling zu tun haben, wann der aber endlich "sein blaues Band fröhlich durch die Lüfte schweifen" lässt steht noch in den Sternen. Und schon finde ich den passenden Thread hier drin.
Die Schneedecke finde ich auch nicht gerade inspirierend für ein Frühlingsprojekt. Und ein altes oder bereits bestehendes Projekt, das passen könnte habe ich auch nicht. Immerhin sind schon 2 Teilnehmer dabei.
Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn ein altes Projekt auch dran teilnimmt, denn auch die haben ja Arbeit gemacht. Die Abstimmung der Teilnehmer wird schon zeigen, ob sie ein "Ablaufdatum" haben/hatten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gerade am Arbeiten für ein Wumm!-Projekt: Frühjahrsmüdigkeit! Wie man damit ungeht und sie nicht umgeht. *GÄHN!*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein nahtloser Übergang von Winterschlaf in Frühjahrsmüdigkeit.... hört sich interessant an;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jaja, und ab September gibts keine Babys mehr ???

nene, so geht das nich !!

sonouno ;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, irgendwo gebe ich euch recht das mit dem alten Projekt, aber wie ihr auch gesagt hat ist ein neues Projekt bei diesem sauwetter auch nicht gerade einfach durzuführen.
Ich hab nicht mal eine überdachte Werktstatt also würd´s wohl n Schneemann werden als n Frühlings Projekt. :frowning_face:

Immerhin aber die beiden eingestellten Projekte ja was mit n Frühling zu tun.

Der rest wird sich zeigen

Brutus
Platinmitglied
Es fällt einem doch immer etwas ein und sei es ein Schneemann mit einem demo-Schild auf dem steht : "Wir wollen Frühling !"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinst du in etwa so ? emoticon.teeth_smile.title
951.attach

Brutus
Platinmitglied
Japp, genauso hatte ich mir dein Projekt vorgestellt, hätt ich doch die große klappe gehalten und es selbst gemacht ;O=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bräuchten wir noch 10 und wir machen eine Demo in Berlin 🙂

Brutus
Platinmitglied
Hallo lexness, wir haben beschlossen die Threats ein wenig sauberer vom Smalltalk zu halten und schicken uns dann mit dem Zeichen ----KK---- in den kaffeeklatsch um weiterzuklönen. Bis dann.