Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeige uns Deinen besonderen Tag und gewinne einen mydays.de Gutschein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diesmal haben wir uns eine kleine Aktion für die ganz Schnellen unter euch. Heute geht es los und bis zum 17.03. habt ihr Zeit.

Zeigt uns Bilder eures ganz besonderen Tages oder Ereignisses und wir schenken euch einen mydays.de-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Wir sind gespannt: Ob Bilder vom Richtfest, dem ersten Wintergrillen oder dem letzten Familienausflug mit meterhohen Schneeskulpturen, alle Bilder, die ein für euch besonderes Ereignis zeigen, nehmen an der Verlosung teil.

Die Gutscheine sind ohne Mindestumsatz und im Wert von 50 Euro. Doch seid schnell, denn schon bis zum 31.03.2013 müsst ihr sie eingelöst haben. Euer magischer mydays.de-Moment kann aber später stattfinden. Das ist also nur etwas für die schnell Entschlossenen. 🙂

Am 18.03. geben wir die Gewinner bekannt und dann heißt es schnell zuschlagen.

Viele Grüße
Björn

IMG_1698.JPG
42 ANTWORTEN 42

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wow. tolle Aktion. Da muss ich doch mal in den Archiven wühlen.

debabba
Goldmitglied
Ganz klar , dieses hier:
Auch wenn ein Mädchen gewünscht war, der Knopp (Spitzname EINER) und sein Bruder sind von keinem Projekt zu schlagen (für uns jedenfalls) emoticon.tounge_smile.title
17628.attach
17629.attach
17630.attach

Janinez
Diamantmitglied
eine tolle Aktion, los Leute sucht mal in euren Bildern

Susanne
Goldmitglied
debabba:
Ganz klar , dieses hier:
Auch wenn ein Mädchen gewünscht war, der Knopp (Spitzname EINER) und sein Bruder sind von keinem Projekt zu schlagen (für uns jedenfalls) emoticon.tounge_smile.title


Absolut verständlich, debabba! Was für zauberhafte Bilder!! 🙂

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Die Aktion ist in der Tat etwas für die schnellen unter den Mitgliedern hier oder es werden die Foto von früheren Ereignissen. Ich bin mal gespannt, was hier so veröffentlicht wird

jumanji
Silbermitglied
Dies war mein besonderer Tag. Meine süsse kleine Tochter Samantha Rosé. Dies war auch ein besonderer Tag für mein Vater, er hatte auch an diesem Tag Geburtstag.
17632.attach
17633.attach

debabba
Goldmitglied
@jumanji
da sind wir uns ja einig!!

@Susanne
Danke schön wenn sie gefallen! Die Geschichte dazu steht im Projekt....

Funny08
Goldmitglied
Manch einer wird sich fragen- was ist das...

Ja daaas ist ne lange Geschichte *g

Also Ihr sehr den Leuchter bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer, voll gehängt mit Krimskrams. Aber was soll der Kram da drauf? - Ganz einfach ich habe vor einigen Jahren damit begonnen, rein aus Langeweile beim Weihnachtsessen den Leuchter "zu verzieren".
Schwiegermütterchen ist immer ganz wild darauf, bei den Festen wie Ostern und Weihnachten , so kleine Figuren usw als Tischdeko an den Teller zu stellen. Der einzigste Sinn den die Teile für mich als Mann haben, ist der, dass sie ständig im Weg stehen 🙂 Ergo hab ich irgendwann mal das Figürchen an meinem Platz genommen und an den Leuchter gehängt.
Mein Schwager zog dann nach und hängte seines auch auf, dann die Schwägerin, meine Frau und mein Schwiegervater, als dann die Schwiegermutter den Raum betrat, machte sie große Augen.... emoticon.teeth_smile.title

Naja wad soll ich sagen, das Ganze artete mit den Jahren immer mehr aus und ihr glaubt nicht was wir da schon alles dranhängen hatten, von Ostereiern, leeren Plastikflaschen, Plüschbären, Holzfiguren usw, ja sogar mit Kronkorken hatten wir schon begonnen die Gläser zu füllen 🙂 mich wundert es eigentlich, dass die Lampe immernoch hängt *g

Naja in dem Bild sind es "nur" die komischen Moppel-Engel ( sehen grußelig aus find ich emoticon.teeth_smile.title ) und die Servietten die nicht benutzt wurden *g - und ich glaub fest - bei so festen ist Schwiegermutter immer Dankbar wenn ich die Tür von außen zu mache 🙂
17639.attach

Leondriver20
Alter Hase
ich hatte bisher 2 tage die gleichschön waren.
1. die Hochzeit,
2. die Geburt meiner Tochter, leider habe ich gerade kein Bild kurz nach der Geburt zur Hand.

naja und diese zwei Tagen werden Anfang Mai um einen weiteren Tag ergänzt wenn unsere zweite Tochter zur Welt kommt
17641.attach
17642.attach