Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch-Wettbewerb [Abstimmung]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

gerne möchten wir einen Projekt-Wettbewerb zu eurem Wunsch-Thema gestalten. emoticon.smilie_umarmung.title

Dazu konntet ihr im Thread zur Themensammlung eure Vorschläge einreichen. Vielen Dank für die tollen Ideen! emoticon.smilie_blumen.title

Durch diese Umfrage soll nun der Gewinner gekürt werden. Stimmt also gerne bis einschließlich Dienstag, den 05.03.2019 für eure(n) Favoriten ab.

Wir sind gespannt, welches Thema ihr euch für den nächsten Wettbewerb wünscht. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team
150 ANTWORTEN 150

Hoizbastla
Diamantmitglied
Aber es ist eigentlich egal, wichtig ist das was man draus macht.....
Auch ein baumhaus kann Kinderspielzeug sein

Janinez
Diamantmitglied
nicht nur kann, ist es auch

gm1981
Diamantmitglied
Eine riesige Auswahl, da fällt es schwer sich zu entscheiden...

Ottomar
Goldmitglied
Moment, so egal ist das nicht mit den Verdoppelungen, denn wenn am Ende ausgezählt wird, sollten doch die Ergebnisse stimmen.

Ich bin schon dafür, dass von Doppelten eines gelöscht wird, sonst verfälscht das die Ergebnisse. Ob bei der "Krönung" auf "Zeit 1" z.B. 20 und auf "Zeit 2" 30 Stimmen entfallen, ist halt schon etwas anderes als 50 auf "Zeit".
Dies gilt besonders, wenn z.B. das Thema "Kinderspielzeug" 40 Stimmen erhalten hat.

Daher: @MelanieO, bitte überprüfe die Liste und wirf halbe Doppelte raus.

chief
Diamantmitglied
Meine Stimmen sind nun vergeben.

Ulla1
Bronzemitglied
Wo ein ähnliches Thema das mir gefiel, öfters vorkam, habe ich beide angekreuzt. Die Auswahl ist enorm.

chief
Diamantmitglied
Ulla1:
Wo ein ähnliches Thema das mir gefiel, öfters vorkam, habe ich beide angekreuzt. Die Auswahl ist enorm.


Ja, mir scheint es, als ob Melanie praktisch jeden Vorschlag aus dem Themen-Sammelthread übernommen hat. Aber warum auch nicht? So kann sich erst mal keiner der Vorschlagseinreicher übergangen fühlen und am Ende haben die Mods ein Resultat, aus dem sie gleich mehrere Wettbewerbe stricken können.

Ich mach gerne bei Wettbewerben mit. Dafür müssen wegen meiner auch nicht immer irgendwelche Sachgewinne ausgelobt werden. Nur einmal, da hat es mir keinen Spass gemacht...da wurde ich Letzter...emoticon.embaressed_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
chief:


Ja, mir scheint es, als ob Melanie praktisch jeden Vorschlag aus dem Themen-Sammelthread übernommen hat. Aber warum auch nicht? So kann sich erst mal keiner der Vorschlagseinreicher übergangen fühlen und am Ende haben die Mods ein Resultat, aus dem sie gleich mehrere Wettbewerbe stricken können.


So sehe ich das auch, denn es wurde extra geschrieben man kann mehrfach ankreuzen

Ottomar
Goldmitglied
Ulla1:


So sehe ich das auch, denn es wurde extra geschrieben man kann mehrfach ankreuzen



Aber doch nicht die Doppelten, sondern die zwei, drei, vier verschiedenen Themen, die einem zusagen!

MelanieO
Alter Hase
chief:
@MelanieO
Wird denn hier das Thema für einen Wettbewerb gesucht, oder wollt Ihr Euch hier mehrfach bedienen?


Für diese Entscheidung warten wir erstmal die Abstimmung ab... emoticon.wink_smile.title


Ottomar:



Aber doch nicht die Doppelten, sondern die zwei, drei, vier verschiedenen Themen, die einem zusagen!


Welche Themen seht ihr als identisch an? emoticon.omg_smile.title mg_smile::whatchutalkingabout Gerne können wir hier noch Anpassungen vornehmen, dann fallen aber leider möglicherweise bereits vergebene Stimmen weg.