Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wünschen Euch einen fröhlichen Nikolaustag! Was war in Euren Stiefeln?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen zweiten Adventssonntag und einen fröhlichen Nikolaustag, liebe Community! 🙂

Was hat Euch der Nikolaus gebracht?

(Gut mal, was wir Leckeres bekommen haben... emoticon.wink_smile.title

26 ANTWORTEN 26

HansHammer
Grünschnabel
Hallo 😃

Ich hatte in meinem Stiefel einen lustigen Teddybären, der eine Melodie spielt!

Der war für den Rest des Tages der Lacher schlecht hin!

Meine Freundin wollte mir eine Kleinigkeit schenken, hatte aber keine Ahnung was und hat den Bären im Baumarkt gefunden und dachte "och joa warum eigentlich nicht"!

Auf jeden Fall eine lustige Aktion!

Liebe Grüße!

Ulla1
Bronzemitglied
Wir haben nur Nikolaussttiefel gefüllt und an unsere Enkel verteilt.

HansHammer
Grünschnabel
Aber Ulla1 das ist doch auch was schönes!

Wir haben unseren Geschwistern und Eltern dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt!
Alle habe sich sehr gefreut und die Freude die man an den anderen sieht, macht einen doch selber froh 😃

Tina01
Alter Hase
Ich habe mir in diesem Jahr meinen Stiefel selbst gefüllt, so war ich auch sicher, dass ich genau das darin finde, was ich am liebsten mag.

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir war zwar nichts in den Stiefeln, aber ich durfte mein großes Wichtelpaket öffnen und mich über einen wunderschönen leuchtenden Holzstern freuen, der adventlich geschmückt war.................................Danke Greypuma...................................

JohannesW
Bronzemitglied
Ich bekam einen großen Schokoladennikolaus,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie ich weiter oben geschrieben habe wollte ich mein Nikolaus (ja ich weiß,bißchen spät) gesondert vorstellen. Dazu mußte ich aber den Tread wieder nach oben puschen.
Also dieses Teil war im Stiefel, fällt wohl in die Abteilung Multitool. So als Notwerkzeug findet es seinen Platz bei mir im Auto, zumal noch eine LED-Lampe mit drinn ist.
38311.attach