Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir wünschen Euch einen fröhlichen Nikolaustag! Was war in Euren Stiefeln?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen zweiten Adventssonntag und einen fröhlichen Nikolaustag, liebe Community! 🙂

Was hat Euch der Nikolaus gebracht?

(Gut mal, was wir Leckeres bekommen haben... emoticon.wink_smile.title

26 ANTWORTEN 26

Samir
Goldmitglied
Schoko, Nüsse, Mandarinen, Äpfel, noch mals Schoko - Nikolo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist es nicht doch etwas traurig bei manchen ? das geht von einlegsohlen bis zum limburger !
nekleine aufmerksamkeit vom liebsten und dann die überraschung - ich find es cool
mein nikolaus stell ich mal gesondert vor

Rainerle
Diamantmitglied
Ach redfox, traurig fand ich es nicht. Wir haben alles und brauchen nichts. Klar freut man sich dennoch, aber im Alter von 50 ist das nicht so wichtig. Wir freuen uns auf Weihnachten, da schenken wir uns auch etwas.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach rainerle ich werd im jan 60 und dennoch freue ich mich über kleine geschenke und überraschungen.....................................

Brutus
Platinmitglied
Ich besitze keine Stiefel und in die Halbschuhe passt nicht genug rein. Leider verteilt der Nikolaus auch keine Wurstwaren und Süßes mag ich nicht aber ich bin auch zufrieden wenn andere etwas bekommen und ich mich über deren Freude freuen kann ;O)

Bikerbenni
Alter Hase
Mit 2 Kinder fällt der Stiefel leider sehr klein aus für meine Frau und mich. Aber viellecht gibts zu Weihnachten die großen Geschenke.

kjs
Diamantmitglied
Die Enkeltochter hatte leuchtende Augen und eine Höllenangst (1,5 Jahre alt) als der Nikolaus kam. Bei mir kam er schon etwas früher und war Super-Klasse! Ein Päckchen aus Berlin (von kaosqlco) mit Fräsern die ich sofort ausprobieren mußte........ Das war wie Nikolaus, Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.cry_smile.title war wohl dieses Jahr böse . Leider nix drin .
Oder vielleicht doch , mussten unser Auto dieses mal bei der Inspektion bisschen ausgiebiger reparieren lassen , aber da das überholte Auto nicht in den Stiefel passte , steht es eben Genaralüberholt auf der Strasse emoticon.teeth_smile.title

Bastelkeller
Alter Hase
In meinem Stiefel fanden sich neben den traditionell bewährten Nüssen und Manarinen auch ein kleiner süßer Gruß vom Nikolaus in Form von Marzipankartoffeln. Man sieht hier mal wieder deutlich: Der Nikolaus weiß einfach alles.

Ich befürchte nur, das der mich wieder mit "gibt nix" abstraft, wenn die Kids nicht mehr an Ihn glauben. emoticon.regular_smile.title
Also genieß ich die Zeit bis dahin, was dann ist - sehen wir wenn´s soweit ist.

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns gab es nichts zum Nikolaus, weil wir verreist waren. Dafür waren wir aber schön auf dem Weihnachtsmarkt bummeln, Würstel essen, Glüchwein trinken, Buden schauen und haben dort auch zugeguckt, wie der Nikolaus die Kleinen bescherte. Die Kinderaugen waren schon echt nett zum Anschauen und teils auch die Sprüche, die die Kleinen losgelassen haben.