Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

EhemaligerMod4
Alter Hase
61230.attach

Liebe Community,

der erste Schnee fällt hier und da bereits, die ersten Lebkuchen und Plätzchen sind schon gebacken (...und verdrückt), man begibt sich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, es lässt sich nicht leugnen: Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit emoticon.teeth_smile.title

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon der erste Advent und was folgt direkt darauf: Genau, Nikolaus emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daher begeben wir uns jetzt bereits auf die Suche nach unserem 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus emoticon.wink_smile.title und drehen den Spieß einmal um: Bei uns wird der Nikolaus beschenkt!

Wer mag unser 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus sein?

Zur Teilnahme könnt ihr einfach ein Bild von euch als Nikolaus bis 06.12.19 um 12 Uhr hier im Thread veröffentlichen. Ob beim Heimwerken, mit einem Tool in der Hand, im Schnee, auf einem Schlitten oder mit eurem tollsten Projekt: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und küren jeden Teilnehmer mit einer Bosch Cap. Der kreativste Nikolaus erhält zudem eine EasyPrune Akku-Gartenschere.

Viel Spaß beim Verkleiden wünscht
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

Sagler
Alter Hase
super Teilnahmefotos

Nachtuebernahme, herzlichen Glückwunsch, Deine Verwandlung war gelungen emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Servus1979:


Leider Nein. Gerade die nächste Pleite.
wir waren im Sommer bei einem grossen Musikfeuerwerk. Kurz vor Beginn mussten wir wegen einer Unwetterwarnung den Park verlassen. Heute sollte die Ersatzveranstaltung stattfinden. Wir waren dort und haben uns den A... abgefrohren und sind durchnässt. Das Feuerwerk ging 5 Minuten. Totaler Reinfall. Wir sind um 16Uhr los gefahren, und jetzt gerade erst auf dem Heimweg. Haben jetzt noch 30 Minuten Fahrt vor uns. Und das für 5 Minuten. Ich hoffe nur, morgen haben wir mehr Glück. Wieder gut 2 Stunden Fahrt um ein Auto anzusehen. Hoffe das klappt alles.


oh nein, dann hebe ich euch die Daumen

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Danke euch für die Glückwünsche!

LisaWen
Alter Hase
wie witzig, das hat bestimmt Spaß gemacht, herzlichen Glückwunsch

HaHoma
Goldmitglied
Glückwunsch @Nachtuebernahme

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Vielen lieben Dank, die easy prune ist angekommen! emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Janinez
Diamantmitglied
dann hat sie es ja gerade noch unter den Weihnachtsbaum geschafft, viel Spaß damit

kiralein2014
Platinmitglied
Wenn auch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch zum Nikolaus des Jahres 2019

Maggy
Diamantmitglied
Glückwunsch zur EasyPrune, die wird dir viel Freude machen
Ich habe sie mir am black monday​​​​​​ gekauft und bin begeistert davon, obwohl ich jetzt im Winter noch nicht viel damit machen konnte, da alles zum schneiden bereits erledigt ist

Maggy
Diamantmitglied
Danke an Bosch, mein Cape ist auch am Samstag eingetroffen, vielen Dank