Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen den 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus

EhemaligerMod4
Alter Hase
61230.attach

Liebe Community,

der erste Schnee fällt hier und da bereits, die ersten Lebkuchen und Plätzchen sind schon gebacken (...und verdrückt), man begibt sich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken, es lässt sich nicht leugnen: Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit emoticon.teeth_smile.title

Es dauert nicht mehr lange und dann ist auch schon der erste Advent und was folgt direkt darauf: Genau, Nikolaus emoticon.smilie_schild-yippie.title

Daher begeben wir uns jetzt bereits auf die Suche nach unserem 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus emoticon.wink_smile.title und drehen den Spieß einmal um: Bei uns wird der Nikolaus beschenkt!

Wer mag unser 1-2-do-Heimwerker-Nikolaus sein?

Zur Teilnahme könnt ihr einfach ein Bild von euch als Nikolaus bis 06.12.19 um 12 Uhr hier im Thread veröffentlichen. Ob beim Heimwerken, mit einem Tool in der Hand, im Schnee, auf einem Schlitten oder mit eurem tollsten Projekt: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und küren jeden Teilnehmer mit einer Bosch Cap. Der kreativste Nikolaus erhält zudem eine EasyPrune Akku-Gartenschere.

Viel Spaß beim Verkleiden wünscht
euer 1-2-do.com Team
89 ANTWORTEN 89

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde ja für mein Leben gerne die Gartenschere gewinnen, weil ich die so gerne wegen meiner operierten Hand, die nicht mehr so gut geht, hätte. Aber im Verkleiden bin ich so ungeschickt, da brauch ich gar nicht erst versuchen.
Gilt auch ein Nikolaus, so wie ich ihn mir verkleidet vorstelle, den ich säge?emoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title das kann ich nämlich besser

EhemaligerMod4
Alter Hase
@Maggy Die Regeln lauten „ein Bild von euch als Nikolaus" – eurer Kreativität sind aber wie gesagt keine Grenzen gesetzt, du findest bestimmt eine für dich passende Idee emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
SylviaM:
@Maggy Die Regeln lauten „ein Bild von euch als Nikolaus" – eurer Kreativität sind aber wie gesagt keine Grenzen gesetzt, du findest bestimmt eine für dich passende Idee emoticon.wink_smile.title


Das weiß ich doch, das war doch nur ein Scherz, deshalb habe ich auch gleich drei Smilies gemacht, damit man es kapiert

Servus1979
Alter Hase
Jetzt habe ich doch wirklich alles gelesen, und noch keinen Nikolaus gesehen?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bitteschön:
61302.attach

Servus1979
Alter Hase
Da nehme ich lieber den mit den langen Haaren😂

Janinez
Diamantmitglied
ich auch - ist doch klaremoticon.regular_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Zu uns kam inner nur ein dicker alter Mann.

Maggy
Diamantmitglied
Servus1979:
Jetzt habe ich doch wirklich alles gelesen, und noch keinen Nikolaus gesehen?


kannst Du doch auch nicht, die Nikoläuse sind doch alle noch unterwegs, sie haben eine lange Anreise, aber bis zum 6.12. werden sie dann schon pünktlich ankommen und sich hier zeigen emoticon.wink_smile.title

Servus1979
Alter Hase
Da bin ich ja mal gespannt. Zur Not werde ich einspringen. Habe noch nie etwas gewonnen. Und wenn sich hier keiner zeigen will, würden meine Chancen ja ganz gut stehen die tolle Schere zu gewinnen. Nun ja, vorausgesetzt, es fallen nicht alle vor Schreck um wenn sie mich sehen😂😂😂