Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen 10 Tester für die mobile 1-2-do.com-Version!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir arbeiten schon mit Hochdruck an der oft gewünschten mobilen Version für unsere Community.
Wir sind in der spannenden letzten Phase und suchen 10 technisch versierte Tester, die uns helfen in den nächsten zwei Monaten die mobile Version auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre Rückmeldung auf Fragen zu dem Thema zu geben.

Voraussetzungen sind:



  • Interesse an der mobilen Version
  • ein Smartphone oder ein Tablet-PC


Bewerbt euch bitte hier im Thread mit der Angabe eures Handy-/Tablettyps bis einschließlich Montag, den 15.04.2013.

Liebe Grüße
Kathrin
127 ANTWORTEN 127

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Ooooohhhh, nicht weinen emoticon.regular_smile.title


Ich weine nicht - bin doch schon groß!

scaranow
Bronzemitglied
@Funny: HTC One X Plus mit Android 4.1.1 und Firefox 21.0... das sollte für 1-2-Do mehr als reichen 😞

Funny08
Goldmitglied
Aua....Auf Android hab ich FF aufgegeben, hast du mal chrome Beta getestet ? Damit bin ich echt zufrieden.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Den FF habe ich auch wieder runtergeschmissen, sogar der Opera macht keinen Spass mehr.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Jetzt wieder, das Update wurde zurück genommen. Opera CLassic

scaranow
Bronzemitglied
Chrome widerstrebt mir. Mir reicht's schon, wenn ich sehe, was sonst so nach Hause telefoniert wird. Da brauch ich zu einem Google Betriebssystem nicht auch noch den Google Browser. Opera hab ich auch probiert und wieder gelassen. Mal abgesehen davon, dass ich nur hier die Probleme hab und auch bei anderen sehe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ alle Tester

Ich möchte gern die angekündigte PN-Runde eröffnen.
Wer noch nicht mein Kontakt ist, bitte die gesendete Anfrage bestätigen 😉

Ich hoffe spätestens am Donnerstag die ersten Vorlagen in die Runde geben zu können.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider sind noch nicht alle Kontaktanfragen bestätig.
Ich hoffe morgen starten zu können 😉