Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen 10 Tester für die mobile 1-2-do.com-Version!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

wir arbeiten schon mit Hochdruck an der oft gewünschten mobilen Version für unsere Community.
Wir sind in der spannenden letzten Phase und suchen 10 technisch versierte Tester, die uns helfen in den nächsten zwei Monaten die mobile Version auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre Rückmeldung auf Fragen zu dem Thema zu geben.

Voraussetzungen sind:



  • Interesse an der mobilen Version
  • ein Smartphone oder ein Tablet-PC


Bewerbt euch bitte hier im Thread mit der Angabe eures Handy-/Tablettyps bis einschließlich Montag, den 15.04.2013.

Liebe Grüße
Kathrin
127 ANTWORTEN 127

scaranow
Bronzemitglied
Pfanni, stand doch nirgendwo, welches Jahr gemeint ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Pfanni, stand doch nirgendwo, welches Jahr gemeint ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Alt, aber immer wieder passend emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Seid mal nicht so ungeduldig 😉
Wir meinen den netten sonnigen und trockenen Mai! Nicht den verregneten komischen...
Die allgemeine Wetterlage hat uns verwirrt und um Längen zurückgeschlagen ;(

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Um Ausreden nie verlegen *lach*

scaranow
Bronzemitglied
Kathrin, das ist doch ideales Programmierwetter Keine Sonne, kein Biergarten, kein Freibad, das einen ablenken könnte Da hättet ihr doch noch vieeeeeel schneller als geplant fertig sein müssen



Pfanni, ich hab mich auch grad gefragt, wie oft ich das schon geschrieben habe

PS: wie man sieht, bin ich grad mit dem Handy online.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Um Ausreden nie verlegen *lach*


Was soll denn das jetzt heißen?

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ooooohhhh, nicht weinen emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
@ Scara - man sieht eher das du mal nen Ordentliches Handy brauchst *fg 🙂

Ansonsten - das Problem ist bestimmt, dass die Jungs aus der Technik begeisterte Wildwassersportler sind - und die ganze Zeit das feuchte Wetter genutz haben um im Garten zu trainieren. Aber nun kommt die Sonne und da gehen se wieder zurück in ihren Keller 😉

debabba
Goldmitglied
@funny
"begeisterte Wildwassersportler sind - und die ganze Zeit das feuchte Wetter genutz haben um im Garten zu trainieren. Aber nun kommt die Sonne und da gehen se wieder zurück in ihren Keller :zwinkerndes_Gesicht: "


du meinst zu Fuss , ohne Kajak! emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Klar zu Fuß - im Garten wild durchs Wasser rennen 😕 = Wildwassersport - oder nich 😉