Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir machen Musik - der große Weihnachtswettbewerb!

Susanne
Goldmitglied


Der musikalische Weihnachts-Wettbewerb auf 1-2-do.com

Liebe Community,

habt Ihr schon mal ein Musikinstrument gebaut? Eine Trommel gefertigt, eine Flöte gedrechselt oder eine Triangel gebogen?

Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen, denn wir fordern euch heraus: Baut ein Musikinstrument und spielt uns ein Weihnachtslied! 🙂

Ganz egal, wie. Und nein: Es muss noch nicht einmal wirklich schön klingen, also keine Angst: Ihr müsst weder Geigenbauer sein, noch Konzertpianist – Hauptsache, Ihr bringt uns auf Selbstgebautem etwas zu Gehör – und wenn es Krach ist! Denn wir legen den Begriff „Musikinstrument“ natürlich im allerweitesten Sinne aus: Das kann ein tönendes Wasserspiel sein, ein klimperndes Gurkenglas-Ensemble oder eine schrille Quetschkommode – ganz, wie es euch gefällt!
Und weil die Aufgabe anspruchsvoll ist und viel Fantasie verlangt, geben wir euch dafür diesmal über sechs Wochen Zeit.

Als Anreiz gibt es natürlich wieder schöne Werkzeuggewinne für euch: Alst erster Preis verleiht ein Schleifroller PRR 250 ES euren musikalischen Ambitionen den letzten Schliff, der zweite Gewinner darf mit dem komfortablen Exzenterschleifer glänzen, und dem dritten Platz wird ein Glue Pen den (heißk)lebenden Beweis dafür liefern, dass Präzision kein Zufall ist.

Also macht mit und stellt uns eure - neuen oder bereits vorhandenen - Musikprojekte bis zum 22. Deze...

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergebe...

Wir sind schon sehr gespannt auf eure musikalischen Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team
86 ANTWORTEN 86

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich bedanke mich herzlich bei allen, wo mein exotisches "Instrument" wohl doch auf "Anklang" gestoßen ist. 🙂 Und Gratulation natürlich den andern Gewinnern sowie allen Teilnehmern für die starken Projekte. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an die Gewinner

Brutus
Platinmitglied
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbs, reife Leistung ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von meiner Seite: Herzliche Glückwünsche an unsere Gewinner 🙂
Vielen Dank auch an ALLE Teilnehmer und an unsere Voter!

Wolodja
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Herz
Ich wünsche dem neuen Jahr neue Siege!!!
emoticon.ixo.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! und viel Spaß damit... vielleicht können wir ja mal ein 1-2-do Orchester auf die Beine stellen emoticon.teeth_smile.title D emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir den drei Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch. Ihr habt euch die Plätze wirklich verdient emoticon.smilie_like.title